So, erster Tag super überstanden ;o)
ich bin ja soooo stolz auf mein "Großes Mädchen"!
Wie gesagt, das Abgeben bei der TM lief ja schon mal schmerzfrei ab. Punkt 12 Uhr stand ich dann vor der Tür und Elli strahlte mich gleich an (aber nix mit in die Arme springen *tsss*), drückte mir ein Buch in die Hand, während sie und die TM erzählten, was sie heute so alles gemacht haben. Dann spielte Elli noch ne Weile und wollte eigentlich gar nicht nach hause :o))
Ok, die TM meint, es wäre super gelaufen, Ellinor hätte sich auch schon prima integriert und bei den Spielen/ beim Singen mitgemacht, aber es könnte schon sein, dass sie dann eben beim 4. oder 5. Besuch das Heulen bekäme. Schaun wir mal, denn sie war natürlich so begeistert vom "Baby" (etwas über 1 Jahr alt) und will morgen _unbedingt_ wieder hin! *froifroifroi*
Danke fürs Daumendrücken, ich bin echt erleichtert!
Nur schlafen wollte sie heute Mittag dann nicht mehr (deswegen schreib ich auch jetzt erst), obwohl ich ein Schläfchen dringend nötig gehabt hätte *lol*.
Nachher gehts zum Kinderturnen und dann hoffentlich um 19 Uhr in die Falle!
LG Ariane
Suuuuuuuuuper!
liebe grüße zeno
Re: So, erster Tag super überstanden ;o)
das hört sich ja schön an, berichte mal, wie es weiter läuft :-)
LG
Nicky
Hey, klasse, freu mich für euch OT
Suuuuper! Da ist Dir bestimmt ein Gebirgsgeröll vom Herzen gefallen!? :-))
Ich drücke die Daumen, daß es weiterhin so unkompliziert bleibt!!
LG, Kelly
die wohnt doch direkt unter dir oder?
emely wird mich glaub ich auch nicht vermißen wenn ich die mal in den kindergarten bringe
ich hab schon horror und die wird sich freuen
so wie sie jeden tag den ich arbeite bei oma oder meiner schwester genießt *Grins*
lg luna + emely
Hallo Luna,
meine Mutter wohnt zwar unter mir, hat aber dort auch ihr Büro, und entsprechend immer nur mal kurz Zeit. Also kein wirklich zuverlässiger Babysitter ;o)
Außerdem finde ich es ganz klasse, dass bei der TM so viele Kinder sind, auch wenn Elli sich nur für das Baby interessiert *höhö*.
LG Ariane
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen