Suchen Menü

So, er hat es nicht anders gewollt jetzt kommt die

riesen Umzugskiste und 60 % von Leons Spielzeug wird weggeräumt. Ich habe gestern und heute schon 3x das Zimmer aufgeräumt und erzähle Leon schon seit einer halben Ewigkeit bevor was neues rausgeholt wird, muss erst das andere weggeräumt werden. Jetzt hat er heute schon zum 2. mal die Kisten einfach wieder auf der ERde entleert. Dauernd geht was kaput, das kleine Müllauto von Wader, die Ohren seiner Playmobile-Giraffen und eben der Schraubschlüssel seiner Werkzeugkiste. Morgen kommt der ganze Schrott weg. Von der Werkzeugkist bleibt nur noch der Akubohrer, das ganze Schraubengedöns fliegt eh nur rum, die Kiste mit dem Krimskrams fliegt auch raus, die dient eh nur zur vervollständigung des Bodenchaos. Es bleibt dann nur noch der FP-Bauernhof, die beiden Waderautos, Noahs Zahlenfreund von FP, die Küche+ ein Topf, ein Löffel, eine Pfanne und die Legokiste. In den Keller kommen dann die ganzen Playmobilsachen (Arche Noah, Betonmischer, 123-Eisenbahn nebst Zubehör, die Autokiste, diverses Küchenzubehör). Ich bin es leid. Den ganzen Kleinscheiß verticke ich auf dem Trödel, den Rest bekommt er dann wieder geschenkt wenn er die Teile vergessen hat und anständig damit umgeht :-)
So!
LG MELLE
Bisherige Antworten

Richtig!

Ich habe jetzt erstmal das Wohnzimmer entrümeplt und bis auf 3 Teile alles ins KiZi gebracht. Aus dem KiZi dann wahllos eine grosse Kiste konfisziert und morgen kommt noch ne LAdung weg. In eiun paar Monaten tausche ich dann was aus.
Hab auch den Papp auf!
LG Mel

Re: So, er hat es nicht anders gewollt jetzt kommt die

ich habe aktuell 2 pamperskartons und 1 kinderbadewanne voll mit spielzeug was rumfliegt aussortiert und verkaufe es am samstag aufm flohmarkt. freufreufreu :-)
kann dich gut verstehen, lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen