So, entschieden: Es wird ein FLEXA (&Frage dazu)
Alles andere war einfach Schrott. Entweder hat es schon gewackelt wenn man es nur schief angesehen hat, oder es war mies verarbeitet und ausser Thuka und Flexa konnte man auch nirgendwo die Pfosten abschrauben und wieder dranschrauben.
Das billige Sondermodell Thuka Actim war ebenfalls Schrott, auch das Kadrina Bett aus dem Hause Flexa: Müll!
Also Thuka Sonny (oder Maxi) oder Flexa. Dem Zuebhör und den Umbauvarianten wegen, haben wir uns ähem, habe ich mich nun für Flexa entschieden.
In billigsten Laden (Porta) kostet das halbhohe Bett inkl. Rost, Leiter, Pfosten und Absturzsicherung 264 Euro.
Kennt jemand einem billigeren Laden?
Vorhänge kaufe ich nicht von Flexa, da zu teuer (69 Euro) sondern einen billig Abklatsch bei ebay (neu um 25 Euro).
Also: wo gibts am billigsten das Flexa Bett? Will morgen bestellen, Lynn kann jeden Tag kommen. Hatte heute wieder hammermässige Wehen und der Bauch ist runter gekommen, aber vom Feinsten...denke so lange dauert´s nicht mehr und dann brauchen wir ja Leon´s "altes" Bett.
LG Mel
Nachtrag: 245 Euro sind zu unterbieten!
Re: So, entschieden: Es wird ein FLEXA (&Frage dazu)
Danach waren wir dann bei meinen Eltern und mit denen zusammen (und mit Buggy) noch zur Einkaufsstrasse bei uns gelaufen. Dann fragte mein Papa ob ich es noch bis ganz zum Ende oben zu Aldi schaffe, habe ich bejaht...so waren wir dann noch einkaufen und die Tour wieder zurück. Waren ca. 8km und wir sind 4 Stunden gelaufen *stöhn*. Jetzt hab ich Kreuzschmerzen ohne Ende, aber garantiert auch einen verkürzten oder verstrichenen Gebärmutterhals. Mir aber ganz recht so... ;-)Hatte die ganze Zeit unterwegs Wehen und jetzt auch noch. Zieht richtg gut in die Leisten und ins Kreuz und drückt ordentlich von innen auf den MuMu....jaaaa, jetzt tut sich was!
LG Mel (ET-21)
Die Seite hat die internationale, 3-buchstabige Endung die mit c beginnt, ein o in der Mitte und ein m am Ende hat. Ausschreiben darf ich es ja nicht, dann wird das Posting wieder gekillt.
Habe übrigens vorgestern dort wieder einen Schlafi in 74 für Lynn für 2,30 Euro bekommen, ein Set aus T-Shirt und Langarmshirt für Lynn in Gr.56 für 2,49, eine Hose für 2,99 mit passendem Shirt für 2,49 und eine Bettwäsche fürs Kinderbett für 6,99...
Haben derzeit auch geile Leinenklamotten für uns Erwachsene. 2 versch. Shirts und Hose, je 5,99 bzw. 7,99. Echt gute Qualität, aber die Oberteile sind mir obenrum zu spack *milchbrustseidank* und bei Hosen weiss ich ja noch nicht wann mir welche Grösse passt nach der Entbindung *seufz*
LG Mel
wie willst Du denn den Vorhang befestigen, oder klappt das so einfach? Habe das Bett jetzt gerade nicht im Kopf ;-)
Braucht man den Vorhang überhaupt?
Gruß
Heidi
Wird mit Klett befestigt, kostet bei Flexa 69 bzw. bei bc-moebel (wo wir wohl kaufen) 62 Euro, bei ebay nachgemacht 25 Euro.
LG Mel
meinst du nicht, es gibt wichtigere Dinge im Leben?
mfg T.u.J.
Sorry, aber uns ist Geld schon recht wichtig, vor allem dann wenn wir welches sparen können...
Mel
schon mal bei Chic&Mit in Hilden geschaut?..
LG MElle
willst du wirklich vorhänge?
die großen hatten die damals auch an ihren betten und entweder waren die dinger irgendwie immer im weg oder man blieb hängen und die aufhängung riss aus oder sonst was...
für die kleinen werde ich die betten wieder aufbauen aber ohne vorhänge. vielleicht gibt es stattdessen eine rutsche.
liegrü claudia
Re: willst du wirklich vorhänge?
LG Mel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen