Suchen Menü

So ein Haus, das bringt´s doch *g*

Hallo und guten Morgen:-)
Ich hab grad meine Payback-Punkte eingelöst. Dafür bekomme ich jetzt einen Fernseher und einen tollen Grill:-) Es lohnt sich, die Sonderaktionen bei Obi mitzumachen, wenn man baut:-)))
Viele Grüße
Claudia
... die sich grad tierisch freut!
Bisherige Antworten

Re: So ein Haus, das bringt´s doch *g*

Was für Sonderaktionen bei Obi??????????
Bauen auch gerade und bin für alle Sonderaktionen offen ;-)
LG Tanja
PS: Gratuliere natürlich zum Fernseher und Grill :-)

Re: So ein Haus, das bringt´s doch *g*

Hallo Tanja!
Danke:-)
Obi gab diesen Monat 6-fach Payback-Punkte auf alles. Aber nur gegen Coupon. Der kam glaub ich schon im Dezember. Da hab ich mir fest vorgenommen, im Februar alles teure zu kaufen. Dummerweise gilt der Coupon nur einmalig und ich bin mir sicher, wir müssen dort noch viel mehr kaufen. Aber was solls, in den nächsten Monaten gibts auch wieder Sonderaktionen. Wenn auch nicht mehr so dolle wie im Februar:-)
Viele Grüße
Claudia

Re: So ein Haus, das bringt´s doch *g*

Gut zu wissen :-) Danke und LG Tanja

Noch was

... der Praktiker hat derzeit auch Sonderaktionen. Am Dienstag waren Kacheln 25 % reduziert, gestern Tapete (letzteres hab ich leider nicht ausnutzen können). Ich weiß jetzt nicht, wo Du wohnst, aber hier in Bonn haben die das kräftig im Radio ausposaunt und sogar im Laden stand dran "laut Radiowerbung" *g*
Viele Grüße
Claudia

Re: Noch was

Wow, wird ja immer besser *g*. Komme allerdings aus dem hohen Norden. Schau gleich mal auf sämtliche Baumarktseiten :-)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen