Suchen Menü

So, da bin ich!

Es ist geschafft - 2 Tage haben wir Geburtstag gefeiert - erst den der Großen, dann den der kleine "Großen". Jetzt sitze ich endlich mal wieder am Computer, mit einem dicken rechten Fuss, der durch eine allergische Reaktion auf einen Insektenstich mega angeschwollen ist und einfach nur weh tut. Gestern abend konnte ich irgendwann gar nicht mehr auftreten und musste der Verwandtschaft frühzeitig Tschüß sagen - nee, die sind nicht gegangen *g*, aber ich habe mich ins Bett gelegt. Jetzt ist hier noch eine Menge aufzuräumen, aber ich habe ja den ganzen Tag Zeit. Und ausserdem hatten wir wirklich zwei richtig schöne Tage, mit nettem Besuch und viel Sonnenschein! Bilder folgen dann....
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: So, da bin ich!

Mensch Bettina, ist das echt noch so schlimm geworden? Aber richtig schön war's bei euch!! klara hatte ja keine rechte Lust, nach Hause zu fahren und hat dies auch bis zu Hause kund getan. Aber dann gings halbwegs schnell ins Bett.
Gute Besserung weiterhin!
LG
Ike

Re: So, da bin ich!

freu mich schon auf die bilder
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen