Snif nu wird mein Murmelkind wohl mal wieder krank
LG Tini 35 SSW und eine schlaflose Nacht wegen dem Bauchbaby hinter sich
Re: Snif nu wird mein Murmelkind wohl mal wieder krank
Wir haben eins für die Schläfe und bin sehr froh darüber.
So kann ich schnell mal Messen auch in er Nacht und er merkt es nich.
LG Diana
husten und schnupfen aber kein fieber zum glück
sie bekommt wohl auch ein backenzahn
allerdings muß es schon was fieses sein weil ich hab mich natürlich angesteckt
wenn du dir so ein schläfentermo anschaffst dann meß erst mit den popo thermometer und dann mit dem schläfentermo damit du siehst wieviel unterschied du immer dazurechnen muß
weil die dinger sind ja hyper ungenau
aber wenn du weißt wieviel es ausmacht kannst dus ja immer dazurechnen
lg und gute besserung der franzi wünschen luna + emely
schläft sie wenigstens, so daß du dich auch noch etwas hinlegen kannst ?
LG und GB Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen