Sitzen bleiben nach dem Essen???
gerade hab ich mir Zenos Umfrage durchgelesen und bin doch schwer verwundert. Sagt mal, ist mein Sohn der einzige, der bis zum Ende der Mahlzeit sitzen bleibt, weil er noch nicht fertig ist? Meist sitzen mein Mann und ich dann noch gelangweilt rum, während Yannick genüsslich weiter spachtelt und das in aller Seelenruhe.
Bei euch hab ich jetzt immer gelesen, wenn er/sie fertig ist darf er/sie aufstehen. Öhm, läuft jetzt was falsch bei uns? Ich kann ihn doch nichtz hetzen, damit er zeitgleich oder eher mit uns fertig gegessen hat LOL
LG
Nicky
Re: Sitzen bleiben nach dem Essen???
also bin ich froh wenn sie endlich vom tisch aufsteht *lol*
lg luna + emely
P.S: Heute ohne Kastenform aufgewacht? Könnte mich immer noch bekringeln deswegen. *g*
nee, heute wachte ich auf, weil mir eine Stinkewindel Richtung Gesicht gehalten wurde *schüttel*
LG
Nicky
Re: Naja, nicht jedes Kind ...
Gruß++
Laubfrosch.
Wobei, wenn Demian 6 Kiwis verdrückt, dann muß er ja auch ne Zeit lang brauchen LOL
LG
Nicky
in EL habe ich mein Essen bisher nicht abgemessen, aber das erscheint mir wirklich sehr viel. Abgesehen davon esse ich, glaube ich, gar nicht soo viel.
Die 6 Kiwis sind immer ratzfatz weg, denn wenn ihm etwas schmeckt kann mein Sohn auch anders :-)
Gruß++
Laubfrosch.
ich habs ja auch nur geschätzt, weil ich noch nie im Leben einen Auflauf mit nem Esslöffel aufgefüllt hab *g* Dazu hält immer ein Pfannenwender her ;-) Aber ich empfinde das gar nicht als so viel. Ist natürlich kein Riesenberg auf dem Löffel dann ;-)
LG
Nicky
hmm, eigentlich ganz einfach, Kartoffeln, Brokkoli, Schinken und ne Art Bechamelsoße, mit Käse überbacken.
LG
Nicky
Viele Grüße,
Christine
Er bleibt ja nicht mal beim Essen sitzen
Aber das kommt nich.Julia war auch so und jetzt bleibt sie auch sitzen, meistens.
Ich sehe das auch Erlich gesagt nicht so enge.
LG Diana
Es ist nur so, WENN er früher fertig ist, dann darf er aufstehen.
LG, Beate
Nö
da Ellinor ja eh nicht viel isst und ich eher langsam, ist sie auch eher fertig. Da sie noch zu hibbelig ist und ich das in dem Alter auch noch ok finde, darf sie aufstehn.
Frag mich in nem halben Jahr noch mal ;o)
LG Ariane
sitzen bleibt!!! von nach dem essen kann ich nur
träumen!! freue mich schon wieder auf unseren
griechenland urlaub- wird sicher wieder spaßig
abends :-)...... lg nana
wir habe es sooo oft versucht, Luca zum Bleiben bei uns am Essenstisch zu überreden, doch es ging einfach nicht. Sobald er fertig war, versuchte er aus dem Hochstuhl zu klettern und fiel einmal fast herunter. Das ganze Geschrei ist es uns nicht mehr wert. Wir versuchen es zwar immer wieder mal aber es geht nicht, außerdem ist der Bügel jetzt auch endgültig vom Stokke ab, d. h. Luca geht dann, wenn er fertig mit dem Essen ist. Wir bleiben aber selbstverständl. solange bei ihm, bis er fertig ist.
LG Maja
lg zeno
ps das heutige abendessen bestand bei cedric aus ner apfelsine, die hatte er in 4 minuten gegessen, ich habs gestoppt :-) ich brauche für meine nudeln länger....
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen