Suchen Menü

Sinnlosposting ... löse heute mein Weihnachts-

geschenk ein und gehe aufs Robbie Williams Konzert *freu*! Tja da dachte ich, ich nütze es aus das Emilie immer soooo lange schläft und hübsche mich schon mal an und was ist - Madame ist um 7:30 Uhr wach!? Also erstmal nix mit anhübschen, ich richte ihre Sachen, lasse sie zum 1. die Teletubbies schaun (Madame war natürlich hin und weg) und bringe sie früher zur Oma! So Kind ist nun bei Oma und ich werde dann mal loslegen *grins*. Um 13:00 Uhr hab ich einen Termin wegen meinem Job - bitte Daumen drücken - dann gehts ab nach Mannheim um in der Sonne schwitzend auf Robbie zu warten! Hach ich freu mich schon - bin echt gespannt auf die Show! Wünsche Euch ein schönes Wochenende - LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting ... löse heute mein Weihnachts-

Hallo Tina,
na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß, mein Neid ist mit Dir ;-)
LG
Nicky

Re: Sinnlosposting ... löse heute mein Weihnachts-

Ich wünsche dir suuuuper viel Spaß *neid* den würde ich auch gerne mal live sehen... Ob er echt so gut singt oder wird das alles im Studio zurecht gemixt??! Erzähl dann mal! Was ist mit Job?? *nixmitgekriegthab* aber trotzdem *daumendrück!!*
Also, bis demnächst und vielen Dank nochmal fürs Sack-Karre schauen :-))
LG hexle

Re: Sinnlosposting ... löse heute mein Weihnachts-

Mensch da Fährt doch jemand hien, weis aber nicht mehr wer es war.
Viel Spaß
LG Diana

Re: Sinnlosposting ... löse heute mein Weihnachts-

Hallo Tina!
Da kann man ja nur neidisch sein! Robbie Williams wie g....!
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz ganz ganz ganz viel Spaß.
LG Tanja

Daumendrück.....

hi tina,
ich drück dir beide däumchen für den job,
wünsche dir viiiiiiel spass auf dem konzert *neid*
und ein sonnenreiches WE!!!
lg christina
p.s. boah das waren jetzt drei dinge auf einmal,
das geht nun wirklich nicht ;o))

*kreisch*

*neid*da wollte ich auch hin aber mein kleiner kam uns dazwischen*ggg*
viel spass;inzwischen biste ja schon da! ich hoffe, das mit dem job hat geklappt!!!!
lg katrin

Re: *kreisch*

Oh man, ich würd mein Leben geben, um den sexiest man alive mal live zu sehen :-) Nee, das nicht, aber ziemlich viel schon... Beneide Dich, will einen Bericht!
Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen