Suchen Menü

Sinnlosposting: Komme gerade vom Zahnarzt!

Hallo Ihr!
Da ich im Moment nicht so toll sprechen kann, kommt hier ein Sinnlosposting von mir.
Ich hatte heute einen Termin beim Zahnarzt, weil mir letzte Woche etwas vom Zahn abgebrochen war. Nun sitze ich hier mit einer betäubten Wange, weil sich bei mir ein großes Kariesloch seitlich gebildet hatte, dieses wurde schön ausgebohrt und dazu noch Teile vom Nerv entfernt und jetzt habe ich so eine ekelige Masse am Zahn kleben, die einfach nur stört und darf Freitag wieder hin.
Außerdem hat er mir die professionelle Zahnreinigung zweimal im Jahr ans Herz gelegt und ich soll dann jeden Tag eine extra Zahnspülung machen. Ich habe leider so blöde tiefen Rillen an meinen Zähnen, so daß ich super Karies- und Zahnsteinanfällig bin (hoffentlich habe ich das nicht an Cedric vererbt!). Darf ich aber schön selber bezahlen, weil die Krankenkasse ja keine Prohylaxe bezahlt *ätz*. Meine Keramikkrone darf ich auch selber löhnen, macht nur schlappe 120 Euro, zum Glück habe ich noch eine Zusatzversicherung für meine Beißerchen.
So, jetzt habe ich mich genug ausgelassen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Komme gerade vom Zahnarzt!

Hallo Tanja
Na ja in der Schweiz bezahlt die Krankenkasse gar nichts an den Zaharzt, ausser man hat eine sündhaftteure Zahnversicherung. Ich hoffe du kannst bald wieder sprechen und vor allem essen! Oder geht dies noch?
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen