Suchen Menü

Sinnlosposting:Freude über Schnäppchen!

Hallo,muß ich doch jetzt mal erzählen.Erst mal zur Erklärung bei uns ist das Geld nicht so dicke.Ich hatte bei Sophie als ersten Autositz einen Römer Babysafe von einer Bekannten für 50? gekauft die 2 Sitze zur Geburt geschenkt bekommen hat.Der war mit Sitzverkleinerer,Beindecke,Sonnendach und Winterfußsack.Den Sitz fand ich aber doof,war nur einer bis 9kg also sehr klein und die Sitzfläche war ziemlich steil.Habe nur den Wintersack rausgeholt und ihn für 40? verkauft bekommen,da war ich schon stolz und froh.Wir haben uns dann für den MaxiCosiCity entschieden weil er uns gut gefällt,wollte dann mal auf dem Kindertrödel gucken.Heute war einer und dann standen 2 da einer ganz dunkel (wollte eine helle Farbe) für 25? und einer in hellblau/vanille für ein Kind neu gekauft,tip top keine Flecken etc wie neu.Mit Sitzverkleinerer. Wollte gar nicht nach dem Preis fragen weils ja noch so früh ist(13.SSW erst) aber es war ja genau so wie ich es wollte,also gottseidank gefragt: 10? !!!!! Ich hab mich soooo gefreut! Und es war das erste Mal das mein Mann sich gefreut hat das ich was gekauft habe.(Der war ja mit der kranken Sophie zuhause,ihr gehts aber schon besser)Er findet den Sitz auch klasse! So das war mein 1.Sinnlosposting,aber ich wollte es gern erzählen! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting:Freude über Schnäppchen!

Hey super!!! Ich freu mich auch immer so über die Schnäppchen auf den Märkten.
LG
Ike
P.S. Wie geht's Sophie denn?

Re: Sinnlosposting:Freude über Schnäppchen!

Seit dem Hammer Antibiotikum viel viel besser,bin jetzt froh das sie es genommen hat. Bzw.nimmt. 5Tage über 39Grad sind wirklich genug.Ich hab echt schon gezweifelt ob sie es überlebt und nach der 3.Einnahme war das Fieber weg und sie scheint überhaupt keine Schmerzen mehr zu haben( Mittelohrentzündung) und hüpft hier fröhlich rum und isst auch wieder gut,sie ermüdet noch schnell aber das ist ja kein Wunder,ich pass auch noch sehr auf.Aber ich bin sehr erleichtert.Danke fürs nachfragen!!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen