Sinnlosposting: Endlosschallplatte aufnehmen :-o)
Da labert man JEDEN Tag das Selbe..."nein, nicht laufen an der Straße", "nein, nicht an der Tapete malen", "sitz ordentlich", "popel nicht", "nein, nicht an den Herd", "nein, nicht in die Pfützen ohne Gummistiefel" bla bla bla.
Und was bringt es ? Nüscht :-(
Jeder Tag fängt mit dem gleichen Mami-Gelaber an, die Kiddis registrieren es und man denkt abends "na, nun müssen sie's wohl kapiert haben" und dann scheit da so über Nacht ein "Abasorbierer" zu kommen, der den Kleinen ALLES wieder aus dem Kopf saugt...denn am nächsten Tag kann man mit seinem Endosgeseiher wieder von vorne beginnen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...kann man einer die Texte auf Schallplatte oder CD aufnehmen, dann spare ich mir die Luft :-o)
LG Bronte
PS: OK, ICH höre auch nicht mehr auf die immernoch kommenden Ermahungen meiner Mutter...ABER DAS IST DOCH WAS GANZ ANDERES !
Re: Sinnlosposting: Endlosschallplatte aufnehmen :-o)
wenn Du Dir Dein PS noch mal durchliest, dann kannst du inetwa ausrechnen, wie lange Du noch Tag für Tag die gleichen Sätze runterleiern darfst, obwohl Du genau weißt, daß Du genauso gut mit Deinem Toaster hättest reden können, der hat wenigstens keine Widerworte ;-)
LG
Nicky
Re: DAS IST DOCH WAS GANZ ANDERES *gggg*
Huhu Bronte!
Dann versuch´s doch mal ohne Verneinungen, also: "Nur auf dem Papier malen" statt "nicht an der Tapete", oder: "Finger aus der Nase" statt "Popel nicht"....
Nicht, daß sie es dadurch weniger oft machen würden, aber es ist für Dich mal eine nette Abwechslung in der Wortwahl!:-))))
LG, Kelly
Re: Kelly
"Lina, WO darf mal malen ?"..."auf Papirr"...und WO "erwische" ich sie dann wneig später ? Ebend ;-)
Und was das Popeln angeht...LIna fragt VORHER brav nach einem Taschentuch...um dann mit links zu bohren, während die rechte Hand das Tuch hält.
Allerdings macht es bei fremden Leuten einen sauguten Eindruck, wenn Lina VOR dem Popeln nach einem Taschnetuch fragt...zum NACHHER lass ich es dann in der Öffentlichkeit wohlweislich nicht mehr kommen ;-)
LG Bronte
Re: Sinnlosposting: Endlosschallplatte aufnehmen :
Und zu Popel: Klara heute "Mama, das ist kein Popel, das ist ein Pfannekuchen" (na lecker, aber den gibts nicht mit Zimt und Zucker)
LG
Ike (deren eigentlicher Text ja von Kelly schon übernommen wurde)
Re: Lina IST die Wand ;-)
schon, aber...
Geruhsame Nacht wünscht
Ike
Re: *hihi*
Interessiert sich eigentlich irgendjemand für MEINE Phasen ?
*g*
LG Bronte
Ich muss ja sagen, ich hab ein ziemlich folgsames und verständiges Kind - muss sie von mir haben *hihi*.
Und trotzdem red ich mich fusselig....Müttergene....
LG Ariane
P.S.
ohje, so wollte ich nieee werden,....
es muss doch ne ökonomische lösung für so viel aufwand geben!
viele grüsse,
sep
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen