Sinnloses Jammer-Posting
Gute Nacht, Mamas
LG vom heute depressiven Chic
Re: Sinnloses Jammer-Posting
ach du arme, ist das nicht stressig da in den Foren zu lesen? Falls es dich troestet, mir gehts auch nicht gut, wenn ich an Babys denke, mein Kleiner ist schon soooo gross und hier sind so viele ss, und ich wart halt. Naja, bleibt wohl nichts anderes uebrig.
lg bila
Re: Sinnloses Jammer-Posting
Ich drück' Dir die Daumen für Nr. 2 (ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis es klappt).
LG+Gute Nacht, Chic
Jammerpostings sind nie sinnlos.....
so ist es jedenfalls hier bei uns.....
liebe chic, also ich habe viel geko....während der ss, das war echt prima. 16 kg zunehmen macht auch ungemein viel spaß, vor allen dingen wenn man nach der ss die hälfte behalten darf :-). eine geburt tut überhaupt nicht weh und ist einfach NUR schön. säuglinge schlafen immer von anfang an durch, ne brust entzündet sich nie. quengelige kinder kenne ich gar nicht. sie sind immer brav, sauber, zuvorkommend, ich trainiere meinen knirps gerade mir den kaffee ans bett zu bringen....
wieviel tage/wochen wilst du sohnemann auf urlaub zum üben haben? wann machen wir den termin?
fühl dich gedrückt, zeno
Re: Jammerpostings sind nie sinnlos.....
Danke und LG
PS: Die Hälfte von den 16 kg hab ich auch so zuviel und nach Ostern sind's dann wahrscheinlich 16. Du hast
wenigstens noch die Ausrede mit der SS... ;-))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen