Suchen Menü

Sinnloses Jammer-Posting

Hab vorhin meine Tage gekriegt... wie soll's auch anders sein. :-(( Diese verdammten Sandspielsachen und der Besuch bei der Freundin mit dem 2-jährigen haben mich so aufgewühlt, daß ich mir wohl - ganz ohne es überhaupt zu merken - tatsächlich mal wieder Hoffnungen gemacht habe, daß doch ein Wunder passiert sein könnte... Und plötzlich bin ich heute sooooo down! :-((( Ich lese ja oft bei Euch mit, um mir ein Bild davon zu machen, was mir entgeht (oder auch erspart bleibt). Wie oft bin ich dann froh, so manches Problem nicht zu haben... und trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich mir vorstelle, hier würde auch so ein Zwerg rumlaufen... und frage innerlich in meinen Bauch, ob er vielleicht unterwegs ist... Schade, wieder nicht. :-( Dabei bräuchte ich doch nur einen Termin in der nächsten KiWu-Praxis machen, um dem Traum auf die Sprünge zu helfen. Aber ich kann's einfach nicht. Alles in mir sträubt sich dagegen... Ach Menno, ich will auch überrascht feststellen, daß ich schwanger bin! Wenn ich nur wenigstens ein einziges Mal einen Anlaß hätte, so einen Test zu kaufen, ohne daß ich vorher schon wieder weiß, daß die Tage kommen... :-((( Ich würde so gerne mal wissen, wie das ist, wenn der Kram nicht kommt! Wie sich das anfühlt! Und wie sich so eine SS anfühlt... Kann ich nicht mal für einen Tag in eine von Euch reinschlüpfen? ;-)
Gute Nacht, Mamas
LG vom heute depressiven Chic
Bisherige Antworten

Re: Sinnloses Jammer-Posting

Hallo,
ach du arme, ist das nicht stressig da in den Foren zu lesen? Falls es dich troestet, mir gehts auch nicht gut, wenn ich an Babys denke, mein Kleiner ist schon soooo gross und hier sind so viele ss, und ich wart halt. Naja, bleibt wohl nichts anderes uebrig.
lg bila

Re: Sinnloses Jammer-Posting

Nö, das ist nicht stressig! Mich interessiert das brennend, ich will wissen, was ich so alles verpasse (oder auch nicht) und wie das ist - was einen als Mutter so alles beschäftigt. Was glaubst Du, was ich hier schon alles gelernt habe! :-) Wenn's doch jemals klappt, bin ich schon gewappnet... ;-)
Ich drück' Dir die Daumen für Nr. 2 (ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis es klappt).
LG+Gute Nacht, Chic

Jammerpostings sind nie sinnlos.....

denn sie helfen derjenigen meistens, die sie schreibt. sie redet sich was von der seele und es geht ihr danach meistens besser. sie wird getröstet und verstanden!
so ist es jedenfalls hier bei uns.....
liebe chic, also ich habe viel geko....während der ss, das war echt prima. 16 kg zunehmen macht auch ungemein viel spaß, vor allen dingen wenn man nach der ss die hälfte behalten darf :-). eine geburt tut überhaupt nicht weh und ist einfach NUR schön. säuglinge schlafen immer von anfang an durch, ne brust entzündet sich nie. quengelige kinder kenne ich gar nicht. sie sind immer brav, sauber, zuvorkommend, ich trainiere meinen knirps gerade mir den kaffee ans bett zu bringen....
wieviel tage/wochen wilst du sohnemann auf urlaub zum üben haben? wann machen wir den termin?
fühl dich gedrückt, zeno

Re: Jammerpostings sind nie sinnlos.....

Zeno!!!! *pruuuuuuuust* Jetzt mußte ich ja doch mal lachen! :-) Hast ja recht... aber Du weißt ja wie das ist mit dem Gras, das immer auf der ANDEREN Seite vom Zaun grüner ist... :-)
Danke und LG
PS: Die Hälfte von den 16 kg hab ich auch so zuviel und nach Ostern sind's dann wahrscheinlich 16. Du hast
wenigstens noch die Ausrede mit der SS... ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen