Suchen Menü

Sind wieder da

Ola,
nun sind wir wieder da und die 2 Wochen Portugal gingen viel zu schnell um! Am liebsten würde ich wieder die Koffer packen und zurück fliegen, so schön wars! Allerdings schrecken mich doch die vielen Fußball-Fans in Lisboa ab! Emi wollte auch nicht nach Hause (wobei sie es ziemlich lästig fand, das die portugiesischen Kinder ihr ständig in die Haare gefasst haben)und hat mich gefragt, ob wir heute wieder an den Strand gehen ;o)! Naja, vielleicht an den See, wenns Wetter hält! So, nun werde ich mal in den Keller düsen, da wartet nämlich die Urlaubswäsche auf mich :-(! LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da

Hallo Tina,
herzlich willkommen zurück.
Wir waren letztes Jahr in Portugal und uns hat das auch super gefallen.
Dieses Jahr wollten wir eigentlich auch dort hin aber wegen der EM und der Ruhe die wir haben wollten haben wir uns umentschieden.
Dann wasch mal wieder alles sauber und zehre von den Urlaub.
Bei uns ist es nächste Woche soweit,endlich!!
LG Yvonne

willkommen zurück! Ihr habt das gute Wetter mitgebrtacht? Vielen Dank.
Du musst mir alles erzählen, in welchen Kneipen ihr ward, welche Strände noch hip sind usw.
GGLG
Ike

@ike

Huhu Ike,
ja war nett von uns die Sonne mit einzupacken ;o). Tja abends waren wir nur mal in Bairro Alto Essen und mal an den Dockers was trinken (Bar hieß Havanna). In-Strände sind wohl die Strände bei Caparica und der Guincho Strand bei Cascais. Wir wohnten auch 4 km von Cascais entfernt und so waren wir mehr an den Stränden um Estoril und Cascais! Aber mehr erzähle ich Dir im Juli! bis bald Tina

Hallo Locke!
Nun mal keine Müdigkeit vorschützen, ohne Fleiss kein Preiss. Unser Urlaub ist auch schon weg, letztes Jahr hatten wir kein Geld, dieses Jahr sind wir umgezogen (auch ohne Geld) und als Nina geboren war, waren wir glaube finanziell ziemlich schwach dabei :o)))
Ich freue mich, dass Euch das gefallen hat in Portugal.
Was war mit Emis Haaren, war es, weil so gar so hellblond sind?
Und Fussballfans, dazu kann ich nur sagen (und es gibt immer viele Irre und Spinner in Berlin), ich sage immer, ich habe nur vor zwei Dingen richtig Schiss: Wildschweine und besoffene Fussballfans. Mir ist das so gruselig, das werd ich nie verstehen, wie die dabei Spass haben.
LG tine

@tjenne

Huhu Tine,
ja Emilies Haare wurden immer befühlt weil sie mittlerweile ziemlich hell ist. Habe zwar einige blonde portugiesische Kinder gesehen, aber nicht so blond ;o). Ich habe ja nichts gegen Fußballfans, jedem das seine, aber wenn sie anfangen zu randalieren, so wie die Engländer jetzt in Lissabon, darauf habe ich keinen Bock. Schade eigentlich das das immer so eskalieren muß und das gleich die ganze Sportart in den Dreck zieht. Ach übrigens, hihi wir planen immernoch unseren Berlin-Tripp, wann, kann ich Dir allerdings nicht sagen. GlG nach Berlin Tina

welcome back,
schön, daß ihr eine so tolle zeit hattet! ike fragt, ob du das schöne wetter mitgebracht hast.... welches schöne wetter? *staun*
wenn du schon wäscht: ich hätte hier auch noch das ein oder andere trömmelchen anzubieten... ;-)

Hallo Safi,
kein schönes Wetter!?! Also wir hier hatten heute mind. 24° und Sonnenschein - soll ich Dir ein paar Strahlen schicken? mach ich lieber als Wäschewaschen ;o) LG Tina

Hallo Tina,
ja...Portugal ist ein Traum...wenn alles klappt, sind wir im Herbst auch wieder dort - frag mich aber nicht WO ;o) das war halt so ne Bucht, am Meer (mit WoMo).
An welchen See geht ihr denn? überlege morgen auch mal zu gehen (Eggenstein oder Ettlingen, mal schauen!)
LG; Mélanie

Huhu Mélanie,
ja da hast Du recht einfach traumhaft! Ich war auch nicht zum letztenmal da (wobei es auch nicht mein 1. Mal war). Wir gehen morgen an den Buchtzig See(glaube schreibt sich so) bei Ettlingen, denke wir sind so ab 14:00 Uhr dort! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen