Suchen Menü

Sind bzw. spielen Eure Kleinen sie wären Tiere?

Hallo
Wollte ich mal fragen:
Spielen Eure Kleinen sowas? Sie seien ein Hund, Katze, Dino etc...?
Julian ist manchmal ein Baby-Hund und ist vom Boden mit dem Mund.
Dann ist er eine Baby-Katze und kommt miauend schmusen.
Wiederum ist er manchmal "Littlefoot" (von "In einem Land vor unserer Zeit"). Rufe ab und zu:...wo ist meine Zuckerschnecke??? Er erwidert und verzieht das Gesicht (Nase hoch):...bin nicht Zuckernekke, bin Littlefoot... Einfach nur süss, aber ich hoffe Normal oder???
Berichtet doch mal von Euch
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Ja, sie ist eine Katze. o.T. aber LG ->

Re: Sind bzw. spielen Eure Kleinen sie wären Tiere?

Auuuu jaaaaa - Tamara ist mit leidenschaft eine laut miauende Katzem, die sich anbiedert, in dem sie mit dem Kopf an die Beine stumpt ...... sie kann das mit ungeahnter Ausdauer ..... den Hund miemt sie nur selten, hatten wir aber auch schon. LG Danny

Nein Tanja, absolut unnormal, Dein Kind muss in den Zoo ;o))
*hihi* konnte ich mir nicht verkneifen :o)
Ellinor hat auch hin und wieder diese Tier-Phasen. Mal ist sie ein Hund und ich muss Stöckchen schmeissen, was sie dann holt, sie muss Sitz machen *g* und wird übers Köpfchen gestreichelt, ganz so wie bei unseren Hunden eben.
Aber meistens ist sie ein böser Löwe oder ein lieber Löwe, ganz nach Lust und Laune :o)
Beim Fasching wollte sie unbedingt eine Maus sein.
LG Ariane
p.s.: Zuckerschnecke ist ja originell :o)

Hi Tanja
Maxi ist am liebsten ein Hund, vor allem, wenn ich mit Tätigkeiten wie Zähneputzen komme, lässt sie sich auf alle viere nieder, sagt wuff und krabbelt von dannen (Hunde putzen keine Zähne *gg*)
Ansonsten spielt sie immer mal wieder Krokodil (ähem, weiss auch nicht, wie sie darauf kommt ;-))))) Dann schnappt sie rum (vor allem mit den Händen)
Ich bin auch immer ganz hin und weg
LG Croco

Unsere ist Eichhörnchen, Elefant... LG -->

D. ist der Elefant Hathi aus dem Dschungelbuch oT

@Pappa

*hihi* Hi, dann sollten unsere beiden mal zusammen spielen, denn Ellinor macht immer nach, wie Mogli hinter den Elefanten her marschiert. kannst du dich an die szene erinnern? sieht echt komisch aus.
lg ariane

Re: @Pappa

Hallo David würde sich kaputt lachen. Wir kennen Dschungelbuich in und Auswendung. Ich muss auch immer alle Lieder singen und bei der Dschungelparade istr er dann eben Hathy (oder Elefantenkind) und ich Winifred oder Mowgli:o)
LG

Löwe, Monster, Drache, Tiger - haubtsache laut o.T

ohjaaaa.....beliebt sind:
kleiner hund und kleine katze die gefüttert werden wollen und smarties vom boden essen.
groooßer löwe der beißt
kleine ameise die krabbelt
findus der kater von petterson mit entspr. geschichten
felix
lars der eisbär und theo der tiger
winnie puh
to be continued.....
lg zeno
ps: am liebsten ist er jedoch eine "meckerziege" weil ich das oft zu ihm sage. dann steht er grinsend vor mir und sagt "meckermecker"

Ja: Hund, Katze oder Tiger ist er dann.....m.T.

....und miaut, bellt oder faucht und beisst dazu....natürlich immer begleitet vom Hinweis "ich bin eine katze/hund/tiger".
LG Mel & Leon (29 mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen