Sind bzw. spielen Eure Kleinen sie wären Tiere?
Wollte ich mal fragen:
Spielen Eure Kleinen sowas? Sie seien ein Hund, Katze, Dino etc...?
Julian ist manchmal ein Baby-Hund und ist vom Boden mit dem Mund.
Dann ist er eine Baby-Katze und kommt miauend schmusen.
Wiederum ist er manchmal "Littlefoot" (von "In einem Land vor unserer Zeit"). Rufe ab und zu:...wo ist meine Zuckerschnecke??? Er erwidert und verzieht das Gesicht (Nase hoch):...bin nicht Zuckernekke, bin Littlefoot... Einfach nur süss, aber ich hoffe Normal oder???
Berichtet doch mal von Euch
Lg Tanja
Ja, sie ist eine Katze. o.T. aber LG ->
Re: Sind bzw. spielen Eure Kleinen sie wären Tiere?
*hihi* konnte ich mir nicht verkneifen :o)
Ellinor hat auch hin und wieder diese Tier-Phasen. Mal ist sie ein Hund und ich muss Stöckchen schmeissen, was sie dann holt, sie muss Sitz machen *g* und wird übers Köpfchen gestreichelt, ganz so wie bei unseren Hunden eben.
Aber meistens ist sie ein böser Löwe oder ein lieber Löwe, ganz nach Lust und Laune :o)
Beim Fasching wollte sie unbedingt eine Maus sein.
LG Ariane
p.s.: Zuckerschnecke ist ja originell :o)
Maxi ist am liebsten ein Hund, vor allem, wenn ich mit Tätigkeiten wie Zähneputzen komme, lässt sie sich auf alle viere nieder, sagt wuff und krabbelt von dannen (Hunde putzen keine Zähne *gg*)
Ansonsten spielt sie immer mal wieder Krokodil (ähem, weiss auch nicht, wie sie darauf kommt ;-))))) Dann schnappt sie rum (vor allem mit den Händen)
Ich bin auch immer ganz hin und weg
LG Croco
Unsere ist Eichhörnchen, Elefant... LG -->
D. ist der Elefant Hathi aus dem Dschungelbuch oT
@Pappa
lg ariane
Re: @Pappa
LG
Löwe, Monster, Drache, Tiger - haubtsache laut o.T
kleiner hund und kleine katze die gefüttert werden wollen und smarties vom boden essen.
groooßer löwe der beißt
kleine ameise die krabbelt
findus der kater von petterson mit entspr. geschichten
felix
lars der eisbär und theo der tiger
winnie puh
to be continued.....
lg zeno
ps: am liebsten ist er jedoch eine "meckerziege" weil ich das oft zu ihm sage. dann steht er grinsend vor mir und sagt "meckermecker"
Ja: Hund, Katze oder Tiger ist er dann.....m.T.
LG Mel & Leon (29 mon)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen