Sind Eure auch so nett peinlich?
Kind [laut]: "Mama, ich hab die Tür aufgemacht"
Ich : "Ja- das sieht die Tante an der Kasse aber nicht so gerne"
Kind [s.o.]: "Aber jetzt können die großen Hunde reinlaufen!!"[ ist daheim meine Begründung, das Gartentor zu schließen - wie sich alles rächt *g*)
Ich: "Ach"
Kind: [extrem laut] "Die machen sonst Kaka in den Aldi Mama !
Ich : "Was Du nichts sagst, bitte nicht so laut" ( das ältere Pärchen hinter mir hatte schon Ohren)
Kind : "Und Pipi Mama ! Und Kaka! Und Pipi !! HAHA !! Die großen Hunde kommen Mama!!" undsoweiterundsofort
Ich habs schließlich unterbrochen, hab sie einen Joghurt holen geschickt...
LG Gala
JA!
und das fäkale thema ist generell thema nummer eins, cedrics 3 lieblingsworte lauten derzeit: a-a, pippi und pups. oma heißt jetzt a-a, opa heißt pippi und die pupsen dann und blabbla...den halben tag gehts darum *stöööhn*
du bist nicht allein...träller....lg zeno
Re: Sind Eure auch so nett peinlich?
Ich hab mich neulich fast bepinkelt, als mein Sohn bei Ikea, Schreibtischstuhlabteilung, plötzlich ganz ehrfürchtig meinte:"Schau mal Mama, ein Chinese!"
Ich dachte schon, das wäre wieder irgendeine Geschichte, die er sich ausdenkt, aber in dem Moment lief tatsächlich ein älterer, ganz offensichtlich aus Asien stammender, Herr an uns vorbei.
Man, der hat sich vor lauter Freunde und "süßer, kleiner Junge" gar nicht mehr eingekriegt :-))
Gruß, C.
also bisher gabs bei uns derartige Vorführungen nicht.
Mit dem Türe zumachen hat Tom eh einen komischen Fimmel. Türen und Schubfächer müssen IMMER und KORREKT zu sein. Letztens hat er beim stillen mit einem Auge gesehen, dass ein Stück (kaum zu sehen) Stoff aus einer Schublade lukte und deshalb die Schublade nicht ganz zu war. Die Schublade musste SOFORT geschlossen werden und war eine Stillunterbrechung wert. *lol*
LG Uta
LG Gala
ja, benjamin bringt nun auch solche sachen.....zum beispiel vor einigen tagen.....
waren bei real und schoben den einkaufswagen zurück, ich lief schon wieder richtung auto, plötzlich ertönt hinter mir die stimme meines sohnes, natürlich schön laut und deutlich......mamiiiii, wieso hat die frau da so ne dreckige hose an ?????
hab mich umgedreht , sah die frau, die er meinte....naja die flecken auf der hose waren gewollt also aufgedruckt, aber auf den ersten blick sah sie eben schon dreckig aus........
na, da wird noch was auf uns zukommen......die kleinen sind so herrlich offen und ehrlich :o))
Neulich im Zug...
ich sitze im Zug zum Zoo. Neben uns sitzt ein Mann der etwa die 3- 4 Fache Masse von mir hat. David kuckt ihn eine Weile an.
Der Mann sitzt wirklich dicht neben mir. Und David ganz laut:
"Mama, schau nur wie dick der Mann ist. Was hat der nur für einen dicken Popo".
Ich wär am liebsten gestorben, und das war so peinlich das ich auch noch lachen musste:o( Armer Mann...
LG Sabine
Stella gab im Supermarkt schon zum besten:
"Ich habe einen Puuupps gelassen, Frau!!" (zur Kassiererin)
"Coole Jacke hast Du an!" (zum uniformierten Polizisten vor uns in der Warteschlange *ggg*)
Liebe Grüße,
Elke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen