Suchen Menü

Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo und frohes neues Jahr! :0)
Sind eure Kinder um 24 Uhr wach geworden von der böllerei?
Lea hat ja schon 2 Silvester hinter sich aber ist nie wach geworden. Gestern allerdings schon :0(
Sie hatte mächtige Angst und wusste nicht was los war. Ich bin dann mit ihr ans Fenster und habe geschaut.
Wir wohnen hier eigentlich ziemlich ländlich und trotzdem war es sehr laut.
Es wurde mehr geballert als die Jahre davor. Komisch.
Lea ist aber gegen 0.45 Uhr freiwillig wieder in ihr Bett gekrabbelt. :0)
Wir waren dann so gegen 3 Uhr im Bett?
Wie war es bei euch?
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hi Lani!
Nein - sie schlief wie letztes Jahr tief und fest drüber.
Nur die Katzen waren in heller Panik - lagen flachgedrückt wie Flundern unten im Keller *g*
LG und Hallo im Neuen Jahr!
Gala

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Nein, s.u. (war gar nicht im Bett). Dafür hat sie aber auch bis 9:30 Uhr geschlafen.
LG
Ike

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hi lani,
Yannick hat nichts davon mitbekommen, war ja irgendwie schade, wo die Raketen zu sehen waren, aber auch besser so, wer weiß, wann ich den wieder ins Bett gekriegt hätte.
LG
Nicky

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo Lani
Unsere Tochter hat es verschlafen.
Viele Grüße Sandra

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo Lani,
unsere Kids nicht, aber ich ;-)
Bin um kurz vor 23 Uhr ins Bett gekrabbelt. Dafür waren wir alle um 7 Uhr wieder wach. Also frohes neues Jahr, daß alles wieder so ist wie im vergangenen Jahr.
LG Alexnadra

"Mama,ich habe laut, ich mag gar keine Silvester!"

Den Satz durfte ich mir gestern Abend beim Einschlafen anhören. Das Einschlafen hat auch lange gedauert, kein Wunder, wenn ständig so'n Böller hoch geht. Sie ist mit zugehaltenen Ohren eingeschlafen, die Arme. Als aber ab 23:30 die große Knallerei los ging, hat sie gepennt *staun*, dafür aber mit dem Kopf am Fußende ;o)
Bei uns wurde auch viel mehr und länger geballert als die letzten Jahre *komisch*.
Und mein direkter Nachbar, der Idiot, hat wohl alle 5 Sec. bis 1 Uhr einen Mörderböller geschmissen. Männer....
Naja, wir hatten eh ein eigenartiges Silvester!
Frohes Neues Jahr!
Ariane

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo Lani,
also Adrian hat Silvester verschlafen,nur um 3 Uhr morgens mussten wir ihn wach machen um dann mit der Taxe nachhause zu fahren.
Haben nämlich bei Freunden gefeiert und Adrian hat im Gästezimmer geschlafen.
Hat super geklappt.
LG Yvonne

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo lani, meine beiden Kinder haben sich sehr unbeeindruckt gezeigt und die Knallerei komplett verschlafen.
vlG Susanne

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

erstmal ein frohes neues jahr,
nein, Michelle hat Mitternacht verschlafen. Wir haben sie nur um 4.30 geweckt, sind mit ihr nach Hause, wo sie dann noch bis um 11.00 geschlafen hat...
LG Silke

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

hi lani, letztes jahr war er wach, über eine stunde, dieses jahr hat er durchgeschlafen.
lg zeno, die gegen4 .00 h im bett war

nö, statt dessen bis 10 uhr gepennt - o.t.

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo Lani,
nein, glücklichersweise nicht. Wir haben am Abend schon genug Krach in der Gegend gehabt und haben mit Rebecca ein paar Wunderkerzen angebrannt und ihr Silvester erklärt. Das Einschlafen abends hat ewig gedauert - klar, wir wollten ja auch weg und dann die vielen Böller. Irgendwann nachts war sie kurz munter - das Übliche eben und morgens hat sie bis halb neun geschlafen...
LG, Meiki

linus hat bis 1h durchgemacht...

und ich frag´mich nun, ob ich eine rabenmami bin?
aber er war gar nicht muede und hat um 17h noch ein
stuendchen vorgeschlafen. das feuerwerk wollte er
sich allerdings nur von innen anschauen- draußen
hatte er dann doch angst. gruß nana

nein, nicht von der knallerei, erst als es ...

... dann ruhig war, so gegen ein uhr. da hat wohl auf einmal was gefehlt. ;-) LG sam

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Leon ist erst gar nicht ins Bett gegangen. Während die anderen (Leon & Noah von FourFox und Nina´s Jonas) tief und fest gepennt haben und nix mitbekommen haben, war mein Herr Sohn bis 4:30 Uhr auf.
Vor Knallern hat er übrigens Angst, draussen war ich darum auch nicht mit ihm.
LG Mel

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

HAllo LAni!
Ein Frohes Neues Jahr noch;-)!
Meine süße wollte wohl unbedingt mitfeiern, die JAhre davor hat sie immer geschlafen, aber diesmal ist sie um 23.50 aufgewacht nach dem Motto ich will mit machen *g*. Opa hat sich dann mit ihr ans Fenster gestellt und sie konnte alles sehen, sie wußte aber wohl nicht so ganz ob sie lachen oder weinen sollte. Gegen 1.00 Uhr ist sie dann aber freiwillig wieder ins Bett udn hat normal geschlafen. Ich muß dazu sagen das sie grad Zahnt udn eh total anhänglich udn weinerlich ist, vielleicht war das auch der Grund, aber beinahe hätten wir das Neujahr verpaßt :-)
LG Nicole

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo Lani!
Jasmin war wach, sie hat spät Mittagschlaf gemacht, und hat dann bis heute morgen 4 uhr mit uns gefeiert, leider ist sie um 10.30 schon wieder wach gewesen.dafür aber jetzt seid 7 uhr im bett.
LG Tina

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo Lani,
Erik (2) hat diesmal mitgefeiert. Er ist zwar zwischendrin eingepooft auf dem Sofa, aber um halb zwölf von alleine aufgewacht. Lena (4 1/2) hat schon ihr drittes Silvester durchgefeiert. Beide Kinder haben abends schon mit Wunderkerzen und Knallerbesen gefeiert, so dass wir um Mitternacht angestossen haben und dann zu den Nachbarn rüber sind. Um viertel nach eins waren dann beide im Bett.
Liebe Grüße
Karin

Re: Sind Eure Kids wach geworden?

Hallo und auch ein frohes neues Jahr!!!!
Mit dem Schlafen hatten wir ja mit unserer Kleinen bis zu Ihrem zweiten Geburtstag immer Probleme. (Oft waren wir einfach nicht konsequent genug). Sie ist im Oktober 2 geworden. An Silvester hat sie wie eine Murmeltier geschlafen und auch um 0 Uhr als heftig geböllert wurde und unser kleiner Hund Peppi auch seinen Senf dazu geben musste hat unser kleiner Schatz selig geschlafen. Morgens um 6.30 kam dann ein forderndes "MAAAAAAAAMAAAAAA" aus Ihrem Zimmer und unsere kleine Maus war, im Gegensatz zu mir, richtig super fit :(. (Schnief)....
LG Andrea

Re: Wir haben ein ganz seltsames Kind ;-)

Bei uns hier war schon Nachmittags der Teufel los, die böllerten hier, was das Zeug hielt...Lina war's egal, sie kicherte bloß immer, wenn es wieder knallte.
Als es an ihre normale Schlafensszeit ging, grübelten wir (doof unwissende) Eltern, ob sie denn nun aufbleiben sollte, bis sie ermattet zusammenbrechen würde oder nicht...die Knallerei war immer noch so laut, da nahmen wir an, sie könne eh nicht schlafen.
Tsetse ;-)...Linna gab als Kommentar nur ab "Ins Bett", krabbelte unter die Decke und pennte sofort ein. Weder die Silvesterfeuerwerke noch Nachbars Gefeier hat sie um MItternacht aufgeweckt...die letzten 2 Wochen hat sie immer unruhig geschlafen und wachte 1-2 Mal auf, die Silvesternacht pennte sie störungsfrei bis 8.00 am nächsten MOrgen.
Erklärt mir mal die Gören :-o)
Schönes Neues Jahr :-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen