Silvester......wohin?.... und Miniumfrage :-)
weihnachtsthemen langweilen mich zwischenzeitlich.
es muss weitergehn...reden wir doch mal über silvester.:-)
seit cedric da ist, waren wir silvester nicht mehr unterwegs. nun haben sich die großeltern angeboten ihn zu nehmen und wir könnten ausgehen. aaaaber WOHIN.....arrrghh....
ich habe jetzt sämtliche veranstaltungskalender durch: entweder sind das sauteure schickimickiparties oder hiphop-technogedröhne und co. die kleineren bühnen sind alle ausverkauft, sonst würde ich ja ins theater gehen.
nur essen gehen und dann heim...blöd! der freundeskreis ist keine clique , die man einladen könnte sondern alles irgendwie einzelne pärchen. fast alle mit kinder, treffen sich mit anderen pärchen daheim zum fondue oder so. hatten wir aber die letzten jahre immer. grummel....also wenn jemand nen geheimtipp im umkreis von 50 km von wuppertal hat: her damit. oder generell ne andere gute idee!
und zur umfrage:
was war eure spektakulärste silvesterfeier?
unsere die jahrtausendwende, da waren wir nämlich in berlin und haben das große straßenfest am brandenburger tor mitgemacht. mike oldfield spielte life, dazu lasershow...vom feinsten. und ne superstimmung!
nostalgische grüße
zeno
Re: Silvester......wohin?.... und Miniumfrage :-)
hmm, zur Location kann ich Dir nicht weiterhelfen und die Umfrage ist auch nicht so das Wahre für mich *g* Ich bin da ganz langweilig und bleib am liebsten zu Hause. Aber ich wollte einfach mal Hallo sagen :-)))
Also,
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
*ggg*
LG
Nicky
LOL, sehr kreative Antwort :-) ot aber lg
Jupp, so bin ich *ggg*
wie wärs mit einem sylvesterchat? OT
dann halt nich :-(
Re: dann halt nich :-(
Klar, mein Mann freut sich bestimmt, wenn ich um 12 den PC knutsche LOOOOL
LG
Nicky
Ich wahaharte auf Dihihich *gg*
Boah sind dei katzenb lästig, seit das so kalt ist nur fressen und nörgeln *g*
LG Gala
Meine Katzen sind immer lästig, der eine frisst bis zum Platzen und die andere bis sie kotzt *nerv* Und ansonsten heult die eine wegen jedem Kleinkram hier rum, eben eine Siam, sehr anspruchsvoll oder sollte ich sagen nervig? *g*
LG
nicky
kurz hüpfen?
um 12 ist :O)))
lg
agnieszka
um 12 ist :O)))
lg
agnieszka
ab ins séparé
Wir bleiben daheim, weil die Katzen solche Angst haben *g*
Aber fondue hört sich nicht schlecht an...
LG Gala *out of wuppertal*
schon mal klasse, dass Ihr einen Babysitter habt :o))
Deswegen würde ich auch auf keinen Fall auf gemütlich machen, ich olle Party-Hummel...
Was bei Euch so im Umkreis abgeht...keine Ahnung *lol*, aber bei uns kann man prima durch sämtliche Kneipen, Bars und Discotheken tingeln und bleibt, wo es am schönsten ist.
So werde ich das übrigens auch machen.
Traditionell werden bei mir Sylvester Tarot-Karten fürs nächste Jahr gelegt (ich alte Hex). Meine Eltern passen auf Ellinor auf und ich werd mit einer Freundin schick Essen gehen und anschließend in unsere Stamm-Lieblings-Disco. Dort war letztes Jahr einfach eine supergeniale Stimmung, kein Remmidemmi, sondern richtig relaxed mit vielen sympathischen Leuten um uns herum ... bis 6 Uhr früh :o))
Eins der besten Feste in den letzten Jahren für mich!
2000 hatte ich die Mega-Panik, dass Punkt Zwölf sämtliche Lichter ausgehen und Atombomben auf uns herabregnen statt Sylvesterböller *hehe*. Das Feuerwerk unserer Musik-und Kongress-Halle war einfach genial!
LG Ani
Wir passen genau ins Schema :-))))...
Lg Melle
vlg tina die nie nie wieder silvester am brandenburger tor feiern wird (ich schisser *ggg*)
wir werden zu hause bleiben und vielleicht jemanden einladen
:O))) freunde mit kind... familie feiert nämlich selbst auch *g*
soviel dazu...
mein spektakulärstes silvester...ist nicht legal gewesen und wird
somit nicht erzählt...
aber sonst sind wir immer weit weg von dem lauten berlin nach
polen gefahren (so mit 30, auch mal10 oder weniger leuten) und
haben die uhren weggesteckt, zusammen unter decken
gesessen, in den öfen geheizt, gequatscht, kunstfilme gedreht,
etwas getrunken, lagerfreuer nonstop gemacht, gekocht... im wald
spaziert (in polen in dem bis dahin renovierten haus meiner
mama im wald), bzw. an der polnischen ostsee quasi das gleiche
ohne lagerfeuer (zu kleiner garten:O) ).
lg
agnieszka
ich auch früher nicht gemacht, sondern halt weggefahren... nun
ist mein pass aber abgelaufen...*grummel*
Unser spektakulärstes Silvester war in einer gemieteten Trambahn quer durch München zur Jahrtausendwende, einfach super.
LG, Birgit
ihr könntet mich und meine "Nr. 2" im KH besuchen :-)
Um Mitternacht müßte man eigentlich das Feuerwerk sehen können, weil das KH nahe am Rhein ist (und die Gny./Geburtshilfe im 5. Stock liegt).
Theater oder Konzert finde ich superschön bei so einer Gelegenheit. Ich würde supergerne mal am Silvestertag in die Kölner Philharmonie. Gibt es wirklich nirgendwo mehr 2 Plätze?
Silvester 1999/2000 war ich in NewYork. Das war wohl mein spektakulärstes Silvester. Aber ich muss zugeben, dass Silvester nicht so mein Tag ist und ich oft schlechte Laune hab.
LG, Melanie 37. SSW
Gute Idee....
wann hast du et? 31.12.????
lg zeno
Re: Gute Idee....
Könnte dir also sogar schon ein Schlückchen Sekt anbieten auf unser großen Wöchnerinnen-Party in der Kölner Südstadt *LOL*
Gruß, Melanie
ist ja cool das Ihr an Silvester kindfrei habt. Tja wo könntet Ihr hingehen, schwierig, wie wäre es mit nem Musical, die bieten auch ab und an Silvesterevents an und bei Euch gibt es ja einige in der Nähe!
Wir sind über Silvester im Skiurlaub, dort feiern wir dann im Hotel! Was ganz nett ist auch für Emilie, da Erfahrungsgemäß viele Kinder in dem Hotel sind. LG Tina
bei mike oldfield in berlin war ich auch zur jahrtausend-wende. allerdings fand ich es nicht so prickelnd, weil ich wildes rumgeböller hasse, und zahlreiche idioten alle möglichen sprengkörper gezielt auf passanten warfen, bzw. in u-bahn-schächte aus denen man nach oben kam *grusel*.
mein tollstes silvester habe ich - damals noch mit meinem ex - in bologna gefeiert. dort hatte ein gemeinsamer freund studiert und wir hausten vier tage zu zehnt in einer kleinen zwei-zimmer-bude. silvester selbst zogen wir durch kneipen und kamen zum schluss auf den kirchplatz mit seinen romanischen bauten. dort wurde ganz laut die "italienische" von mendelssohn bartholdy gespielt, was einfach nur festlich und ergreifend war.
damals hat unsere recht grosse clique den jahreswechsel immer in einer anderen stadt gefeiert, meist im ausland, weil zahlreiche freunde damals dort studierten. war immer ganz toll!
mein traum wäre, silvester auf einer skihütte in den alpen mit talblick und skipiste vorm haus zu verbringen *träum*.
viele grüsse,
sep *die dieses jahr auch ohne kids allein feiern - am fuss der alpen*
Wir gehen zu Freunden (mit Kind in Leon´s Alter) und machen Raclette und spielen Monopoly.
2) 1999/2000, da war ich mit nem Freudn im Landschaftspark Duisburg-Nord auf dem Hochofen und hatte DIE ultimative super Aussicht!
LG Mel
tja, Wuppertal kenne ich nun gar nicht. Daher kein Tip, sorry.
Wir haben meiner Mutter abgesagt und werden dieses Jahr mit Maxi zu Freunden gehen - haben wir noch nie gemacht, von daher mal was neues und sicher auch nettes.
Spektakuärstes Silvester - als Arbeitsmenschen in der IT Branche war uns ja das Jahr 2000 mit Arbeitsbereitschaft verleidet. Wir sind sonst oft über Silvester weggefahren, als erstes fiel mir eben Hawaii ein, in Honolulu am Strand (klaar, Waikiki Beach), im Hitel im Rücken prima mucke, der Sekt aus der Papiertüte (da ja Alc Verbot) und um Mitternacht alle ins Wasser. Genial!!!
LG Croco
wow, das wärs natürlich: honolulu an silvester. wahnsinn!!!!
ihr wart mit eurer tochter dort, oder?! hut ab. auch nach deinem bericht im anderen forum: wir haben leider (noch) nicht die traute, unsere beiden mädels mitzunehmen. erstens wegen des langen flugs, und dann aus sorge, dass es für uns und die kids nur stressig wird.
vielleicht in ein paar jahren :-). irgendwann aber auf jedenfall!
viele grüsse,
sep
ne, auf Hawaii waren wir noch ohne sie. Aber wir überlegen sehr wohl auch mit ihr da nochmal hin.... Naja, Zukunftsmusik. Wenn sie 5 ist, haben wir 1 Jahr gemeinsame Zeit, da ist dann vielleicht auch noch mal Hawaii drin.
Unser nächstes Projekt ist nun ersmal Marokko im Februar. Da ist der FLug dann auch wieder noch ein Tick länger, das Land fremder (wie wohnen aber privat, das wird schon) Bin trotzdem gespannt.
Und ansonsten - einfach losfahren, trauen. Ich bin immer wieder überrascht, was die Kurze so mitmacht.
Lieber Gruß zurück
Croco
Meine Mutter paßt immer auf Sohnemann auf, da sie grundsätzlich Sivester nicht feiern mag, ist ihr zu laut. Das ist super, denn so können wir jedes Mal auf die Piste. Dieses Jahr wird es ein Club mit Freunden (Hauptsächlich von meinem Mann) aus der Musikscene, die Leute sind nett und es gibt eine DJ-Musik mit Buffett und Getränken.
Ich hatte sehr viele tolle Silvesterpartys, könnte jetzt garnicht sagen, welche die beste war. Jedoch immer auswärts mit guter Musik und tanzen bis in die Morgenstunden.
LG, Gloria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen