Sigg-Flaschen Reinigung??
Dise Sigg Flaschen, kann man die in die Spuelmaschine tun?
Wie macht Ihr die sauber? Ich finde das total umstaendlich, den
Trinkaufsatz zu reinigen usw. Gibt es von Euch den ultimativen
TiPP??
Danke und viele Gruesse
Pummmi
Re: Sigg-Flaschen Reinigung??
Ich gebe immer so eine Gebissreiniger-Tablette rein oder Backpulver. Beides hilft, mit Wasser vermischt!
Den Trinkaufsatz reinige ich mit der Saugerbürste meiner Flaschenbürste.
Es gibt auch eine spezielle Bürste von SIGG, aber die ist irre teuer - finde ich zumindest.
LG
Anja
ich stelle die Flaschen immer in die Spülmaschine und hatte bisher keine Probleme. Sie haben die Prozedur jetzt schon 2 Jahre überlebt.
LG
Claudia
üblicherweise fliegt das Teil in die Waschmaschine (Aufsatz auseinander
nehmen) und so alle paar Wochen lege ich das mal (mit samt meinem
Schmuck...) zu einem Correga Tabs für 2h. Regula
Waschmaschine?mit o. ohne weichspüler lol o.t. :-)
@Regula
Ich habe so viel Silberschmuck, der mittlerweile recht unansehnlich ist und dem auch so ein Silberputztuch nicht wirklich hilft ...
LG
Anja
Re: @Regula
Gold, Silber, Platin, Karbon, Edelsteine, Perlen... Tipp meines Goldschmieds. Ob damit die silbertypische Verfärbung weggeht, weiss ich nicht, aber der Rest glitzert immer wieder wie neu!
Regula
also, normal nur mit richtig heißem wasser und 2x die woche komplett auseinander gebaut in der spülmaschine.
lg silke
die Verschlüsse lege ich immer mit in die Spülmaschine. Die Flasche selbst reinige ich mit Spüli, Gebissreiniger oder auch mit Backpulver. Wenn sich am Boden einmal Ablagerungen festgesetzt haben, habe ich einen besonderen Trick gefunden. Da ich mit der Flaschenbrüste nicht weiterkam, habe ich etwas Reis rein mit Spüli und etwas Wasser, zugeschraubt und kräftig geschüttelt. Gleich Wirkung wie Bürste nur daß die Flasche dann wirklich sauber war.
LG Alexandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen