Sie treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!!!!!
Heute muß ich mich mal auskotzen! Das geht nun schon seit guten 2 Wochen so, daß Giulia (20 Monate) nicht mehr schlafen will, weder mittags noch abends! Es funktioniert meistens (aber leider nicht immer) nur mit Erpressung. Wir stehen an ihrem Bett und erzählen ihr, daß ZB morgen oder nachher Finn (ihr gleichaltriger Freund) kommt, und daß sie dann doch ausgeschlafen sein muß, und noch vieles mehr... Das stresst so dermaßen! Ich habe mega Kopfschmerzen, weil das so an den Nerven zerrt. Ich lasse sie ja schon immer brüllen im Bett, aber irgendwann halt ichs einfach nicht mehr aus. Ich hasse diese "Phasen"!!!! So, nun tanzt sie hier wieder rum bis sie wieder unausstehlich wird, aber selbst dann denkt sie nicht mal im Traum daran zu schlafen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das Gefühl, daß sie ihre letzten Backenzähne bekommt. Sie schreit auch oft AUA im Bett. Wenn ich sie frage, wo sie es hat, grinst sie mich meist frech an. Na hat sie denn nun was oder spielt sie mit mir???? So, danke fürs Lesen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen guten Tipp für mich :-)
GLG Tanja
Re: Sie treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!!!!!
LG Claudia
Re: Sie treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!!!!!
hmm, vielleicht braucht sie den Mittagsschlaf nicht mehr so? Laß ihn doch mal ein paar Tage ausfallen und gucke, was dann abends passiert.
Ansonsten würde ich nur raten, nichts versprechen, was Du am nächsten Tag nicht halten kannst, das durchschaut sie. Einfach konsequent jedes Mal den gleichen Ablauf praktizieren, ob sie nun mitmacht oder nicht.
LG
Nicky
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen