Suchen Menü

Sie ist so dominant *HILFE*

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Rebecca ist gute 2 1/2 Jahre alt und sehr dominant. Gestern hatten wir Freunde von Rebecca zu Besuch (Kindertreff der diesmal bei uns stattfand) Rebecca hat nur Theater gemacht, kein Kind durfte mit ihren Sachen spielen, dann fing sie wild an zu schimpfen, zu schubsen etc. Ich weiß nicht warum sie manchmal so furchtbar agressiv reagiert. Ich habe die Befürchtung, dass ich bald nirgens mehr mit ihr hingehen kann, denn immer wenn Kinder dabei sind, bedeutet das für mich der pure Streß. Ich kann sie auch nicht mit anderen Kindern allein lassen, weil es nicht lange dauert und der erste heult und wurde von ihr in die Wange gepitscht. Wer hat auch so ein "dominantes" Kind? Sie findet ihren Meister einfach nicht. Kein Kind setzt ihr was entgegen. Wer möchte sich mit mir austauschen? Gibt es noch eine Mami, die ein Kind hat, das Rebecca´s Verhalten an den Tag legt? Ich wohne in Köln und ich würde mich wirklich gerne mal austauschen oder mal treffen. Sie macht es auch nicht bei allen Kindern. Ihre Freundin Gina ist auf dem gleichen Stand wie Rebecca (sie spricht sehr gut) und die beiden können auch prima spielen. Aber bei fast allen anderen Kindern ist kommt es fast immer zur Katastrophe. Ich fühle mich als Versagerin, weil ich mein Kind "nicht im Griff" habe. Vielen Dank sage ich schonmal für Eure Antworten. LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen