Suchen Menü

Sie hat die Windpocken!

Habe eben noch gepostet, dass Rebecca sich mehrfach übergeben musste und jetzt habe ich festgestellt, dass sie wohl die Windpocken hat. Gestern schon ist mir so ein komischer Pickel aufgefallen, war aber nur einer und eben habe ich am Hals noch einen entdeckt und am Rücken gleich mehrere. Sie hat sich aber nicht mehr übergeben müssen.
Danke für die Antworten wegen des Erbrechens und einen schönen Sonntag! Alex
Bisherige Antworten

Re: Sie hat die Windpocken!

Hallo
wie ist sie denn so drauf?! Schläfrig/nörgelig oder normal? Ich weiss nicht, ob Erbrechen so windpocken-typisch ist... bist du sicher, daß es Windpocken-Pfucken sind? (wassergefüllte gelbliche Bläschen mit rotem Rand und/oder rote Tüpfelchen)
Na jedenfalls gute Besserung
LG hexle

Ja

bin mir sicher dass es windocken sind. wahrscheinlich hatte das erbrechen nichts mit den wp zu tun. aber genau wie du sie beschreibst so sehen die dinger aus. kommen jetzt immer mehr am rücken. lg alex

Re: Ja

Hi Alex,
die Tochter einer Freundin erbrach sich zu Beginn der Windpocken auch - untypisch ist das nicht!
Gute Besserung und hol Dir Rhus Toxicodendron homp.Globuli D12 3x5 Stück ;-) Martina

@Pumuckl

Hallo Martina! Vielen Dank für den Tipp mit den Globuli´s. Werde gleich morgen welche in der Apotheke kaufen. Ich denke sie sind gegen Juckreiz? LG aus dem sonnigen aber kalten Köln Alex

Re: @Pumuckl

Hallo Alex,
ja - genau gegen Juckreiz, gute Besserung Martina

Re: Sie hat die Windpocken!

hallo alex,
rebecca soll rene blos von der wäsche bleiben. *lol*
aber du wirst sicherlich nicht kommen, denk ich mal.
knuddel mir rebecca mal fest und wir wünschen euch ne schnelle gesundheit.
lg
sanne

@sanne

Nein keine Panik ich werde am morgen nicht kommen! Mhhh wenn ich so überlege hatten René und Rebecca beim letzten Turnen ziemlich viel Hautkontakt ;o)
Grüssle Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen