Suchen Menü

Sie flippt völlig aus

Rebecca hat zur Zeit Bronchitis und vor ca. 3-4 Wochen hatte sie Windpocken. Ungefähr seit dieser Zeit ist sie nurnoch motzig, nichts ist gut, alles nein, sie schreit, schmeißt sich hin wenn ihr was nicht passt und haut nach allem und jedem. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Alle erzieherischen Maßnahmen (alles durchprobiert) lassen sie völlig kalt. Vor den Windpocken war sie so ausgeglichen und lieb, war nicht mehr so dominant gegenüber anderen Kindern und jetzt, schlimmer als je zuvor. Bitte sagt mir, dass das nur so eine Phase ist, ich krieg hier langsam echt nen Koller. Gestresste Grüße aus dem regnerischen Köln Alex
Bisherige Antworten

Re: Sie flippt völlig aus

Hi,
dasselbe bei uns, ich kann schon vor Panik selber nicht mehr schlafen. Seit WOCHEN ist unser Kind krank, immer was neues oder was altes wieder, zwischendurch mein Mann und ich auch gleich mit. Sie ist NURNOCH quengelig, irgendwie nervlich total daneben, klagt nun schon seit Tagen über 'aua Bauch', aber ich glaube fast es ist psychisch, da wir alle mit den Nerven runter sind. Ich kann mich an kein 'normales Leben' mehr erinnern und habe nurnoch Angst vor dem nächsten Dilemma. Meine Kleine ist gegen jeden Scheiss *schuldigung* allergisch und ich warte quasi nur darauf, dass wieder was passiert (Auschlag, geschwollene Augen). Natürlich weiss ich, dass ich versuchen sollte ausgeglichen zu sein, aber es geht nicht.
Cara, die einfach auf ein paar Tage Ruhe hofft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen