Suchen Menü

Sesamstrasse retten..

Hallo!!
In meinem Profil ist ein Link, dort kann man sich eintragen, um die Sesamstrasse (Vorabend) zu retten!!
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Sesamstrasse retten..

Hallo Britta,
die Sesamstrasse läuft ab heute Dienstags bis Freitags
um 12.25 Uhr auf Arte. Vielleicht ist das ja ein kleiner Ausgleich. Trotzdem werde ich mich in die Liste eintragen.
LG, Anja

Re: Sesamstrasse retten..

äähmmm ich glaube mal die wenigsten bekommen hier mittags Arte, wir haben noch die Kika/Arte Kabelversion. Aber Sesamstrasse kommt doch auch morgens auf Kika*grübel*
LG Pek

Re: Sesamstrasse retten..

Hi!
*auchmalmeinenSenfdazugeb*
Sesamstraße kommt morgens und jetzt wohl auch mittags auf KiKa (Ich glaube 8:00 und gegen 13:00), und dann auf N3 jetzt nur noch morgens 7:30.
Ich persönlich finde es voll daneben, die Sesamstraße um 18:00 aus dem Programm genommen zu haben, denn auch für mich war das damals schon eines der schönsten Abendrituale. Da ist es kein Ersatz, Lia dafür morgens schon vor den Fernseher zu hängen, zumal sie auch die Teletubbies liebt, und die kommen 1 Stde später und das ist mir zuviel für morgens. Danach bleibt die Kiste bis abends aus.
Ich hatte jetzt schon überlegt, ob ich Sesamstraße morgens auf Video aufnehme, so daß Lia das abends dann gucken kann, aber irgendwie ist das eben nicht dasselbe.:-((
Ich finde es jedenfalls echt schade!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen