Suchen Menü

September, wie geht´s Euch ??? mT

Hi Sep,
hab Dein Krank-Posting erst jetzt entdeckt und wollte mal nachhören, wie´s Euch 3en heute geht !!!
Ich hoffe, die Nacht war besser als erwartet und außerdem, daß es Euch wieder bessergeht !!!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

@moon

hi moon,
lieb, dass du nachfragst. die nacht war dank paracetamol einigermassen, und heute haben wir ein krankenlager aufgebaut und faulenzen den ganzen tag im bett. die mädels sind etwas angeschlagen, aber ich habe sie schon quengeliger erlebt. von daher: toitoitoi. ich konnte die nacht dank vomex einigermassen schlafen, aber der magen grummelt immer noch :-(. naja, uns hatte es schon schlimmer erwischt.
ich hoffe, ihr seid alle fit!
liebe grüsse,
sep

Re: @moon

Hallo Sep
Schön zu höhren dass es euch nicht allzu schlimm geht. Hoffe dein Magen wird bald wieder 100% sein.
Gruss
Karin

nochmal @ Sep

Hi Sep,
na, immerhin ist es schon ein bißchen besser .. ! Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiterhin aufwärts geht und Ihr bald alle 3 wieder RICHTIG fit seid !
Und -- daß Dein Mann sich nicht ansteckt ! Kranke Männer sind schlimmer als kranke Kinder, finde ich ...
GUTE BESSERUNG !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen