September, wie geht´s Euch ??? mT
hab Dein Krank-Posting erst jetzt entdeckt und wollte mal nachhören, wie´s Euch 3en heute geht !!!
Ich hoffe, die Nacht war besser als erwartet und außerdem, daß es Euch wieder bessergeht !!!
Liebe Grüße
Moon
@moon
lieb, dass du nachfragst. die nacht war dank paracetamol einigermassen, und heute haben wir ein krankenlager aufgebaut und faulenzen den ganzen tag im bett. die mädels sind etwas angeschlagen, aber ich habe sie schon quengeliger erlebt. von daher: toitoitoi. ich konnte die nacht dank vomex einigermassen schlafen, aber der magen grummelt immer noch :-(. naja, uns hatte es schon schlimmer erwischt.
ich hoffe, ihr seid alle fit!
liebe grüsse,
sep
Re: @moon
Schön zu höhren dass es euch nicht allzu schlimm geht. Hoffe dein Magen wird bald wieder 100% sein.
Gruss
Karin
nochmal @ Sep
na, immerhin ist es schon ein bißchen besser .. ! Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiterhin aufwärts geht und Ihr bald alle 3 wieder RICHTIG fit seid !
Und -- daß Dein Mann sich nicht ansteckt ! Kranke Männer sind schlimmer als kranke Kinder, finde ich ...
GUTE BESSERUNG !!!
Liebe Grüße
Moon
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen