Suchen Menü

Seltsame Schlaf-Positionen...

Hallo Allerseits,
schlafen Eure Kinder auch immer in den seltsamsten Positionen? Leonie schläft bevorzugt kniend, den Hintern in die Luft gestreckt... Wir haben das auch schon ausprobiert, aber irgendwie ist das fürchterlich unbequem. Ob man in dieser Stellung besser pupsen kann? Oder was ist die Ursachen dafür??? Seltsam...
Wir haben sie auch schon schlafend unter dem Bett gefunden. Leonie wollte wohl gerade ihren Schnuller holen und ist dabei wohl unter dem Bett wieder eingepennt. Erstmal habe ich einen richtigen Schock bekommen... Das Kind ist weg (hat sich ja dann aber zum Glück wieder gefunden).
Ist schon lustig...
Wie schlafen Eure denn so???
Liebe Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Re: Seltsame Schlaf-Positionen...

hi christine, das nennt man kreativschlafen :-)
schau mal in mein profil, dann siehst du zumindest WO cedric gerne schläft ggg.
diese bauch-häschen stellung hatte er so mit einem jahr drauf. später auf der seite. seit einiger zeit nur noch auf dem rücken, die decke bis über die ohren gezogen und dann wuselt er beim einschlafen so unter der decke rum und sagt "hmmmmh, kuschelig/gemütlich", zuuu süß!
aber unters bett paßt er nicht, das finde ich echt superwitzig :-) wahrscheinlich wäre es cedric da zu staubig....
lg zeno (die sich freut wenn er überhaupt schläft, egal wie)

Re: Seltsame Schlaf-Positionen...

Liebe Christine, das mit dem Hinterteil nach oben kenn ich auch nur zu gut, pupsen?, gute Idee, das wird es wohl sein :-)); allerdings läßt diese Position extrem nach. Mit dem schlafenden Kind unterm Bett schießt du allerdings wirklich den Vogel ab :-).
LG
Birgit

Re: Seltsame Schlaf-Positionen...

jaaa, unser Mäuserich schläft auch mit dem Popo hoch! Ich zieh im die Beine immer gerade, aber im gleichen Moment liegt er wieder so da *ggg*
lg, Gloria

Re: Seltsame Schlaf-Positionen...

hallo christine,
kjell schläft auch liebend gern mit dem po in die luft ;o)
ich denke, das ist eine total- wohlfühl- position, so ähnlich wie im bauch.
unterm bett haben wir ihn allerdings noch nicht gefunden!
liebe grüße,
anke

hier hängt auch häüufig der po in der luft....

noch mal:

und die beine am gitter.......
lg, dorit

aber nicht gleichzeitig *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen