Sekt und Kuchen in die Runde stell ...
in Anbetracht der Tatsache, daß ich heute schon wieder ein Jahr älter geworden bin, stell ich mal Sekt und Kuchen in die Runde !
Wir haben die Familienfeier auf Samstag verschoben; unter der Woche feiern ist immer Krampf (besonders für die Berufstätigen). Allerdings hatte ich gehofft, wenigstens mit Mann und Kind feiern zu können ... Doch daraus wird leider auch nichts, denn mein Mann muß nicht nur (wie alle Berufstätigen *gg*) arbeiten, nein, er hat natürlich auch heute abend noch Vorlesung und ist dementsprechend erst (wie meistens eigentlich) um 22 Uhr zuhause :o((
Das war aber seit Beginn des Studiums IMMER so, daß er an Geburtstagen, an unserem Hochzeitstag, am Jahrestag etc. IMMER Vorlesung hatte ... *frust*
Alternativ wollte ich zum Geburtstagskaffee 2 Freundinnen mit Kindern einladen -- die eine hat aber nen Arzttermin und die andere ist krank :o//
Tja, also irgendwie ein recht öder Geburtstag ...
Obendrein hab ich seit 3 Tagen die Oberzicke hier, die so richtig "gegen den Strich gebürstet" ist und obendrein noch provokativ grinst oder mir nen frechen Spruch reindrückt. Und wenn man dann (SS-bedingt) eh weniger Energie hat als sonst, ist das NOCH nervenaufreibender !
Also, deshalb für Euch: bedient Euch an Sekt und Kuchen, ich stell auch noch (Milch-)Kaffee, Cappucino und O-Saft dazu. Laßt´s Euch schmecken !
Liebe Grüße
Moon
Re: HÄPPY BÖRSDAY *SING*
ich wünsch dir trotzdem einen wunderschönen tag und das all deine wünsche sich erfüllen.
mal anstoß *kling*
vlg tina
Herzlichen Glückwunsch.......
LG, Birgit
Re: Sekt und Kuchen in die Runde stell ...
alles gute zu deinem geburtstag, gönn dir was gutes!!!
tja, ist halt manchmal so, dass der geburtstag nicht mehr so gewürdigt wird, wenn man kein kind mehr ist - geht mir auch so. kann dein mann nicht doe vorlseung sausen lassen?? vorlesungen sind doch keine pflichtveranstaltungen, oder??
zickenalarm haben wir hier übrigens auch - jolina haut und kneift mich (und papa, oma...) neuerdings und weiß nciht, wohin mit sich und ihren aggressionen - hallelujah!
dir/euch noch einen schönen tag (geh doch mit deiner tochter z.b. eis essen o.ä.) und danke für deine genesungswünsche (lag die letzten stunden im bett, aber besser gehts mir leider noch nicht...) -
liebe grüße, dorit
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
gar keine Feier *trööst*, dann fühl Dich hier mal virtuell gefeiert, herzlichen Glückwunsch und auf ein neues, spannendes Lebensjahr dann als Zweifach-Mami :o) *Proost*
Mach das beste draus!
LG Ariane
Liebe Geburtstagsgrüße
Mein Gebrutstag war auch nicht sehr erbauend, meine Tochter hatte mich vollgekübelt und gemeint: "ups, da bin ich aber übergelaufen" Kopf hoch, es kann nur besser werden!
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!lG-->
*~* happy birthday, liebe moon *~*
hoooch soll sie leben, hoooch soll sie leeben, dreeiii maaal hoooch :o)
liebe moon,
mach trotz widriger umstände das beste aus deinem tag!
wären wir nicht so weit weg, würd ich mich bei dir auf kaffee und kuchen einladen ;o)
vielleicht kommt ja doch noch eine freundin auf 'nen kaffee und ein pläuschchen vorbei?
oder pack dein terror- kind *g* und macht euch einen richtig schönen nachmittag im schwimmbad, im zoo...
wir wünschen dir auf jeden fall alles liebe und ein rundum schönes neues lebensjahr :o)
anke und kjell
alles Liebe u. lass Dich nachfeiern;-))
Steuere noch ne Flasche Sekt&Erdbeerkuchen dazu...
Liebe Moon,
Dir trotzdem einen schönen Tag und alles Liebe zum Geburtstag. Ich kriege gleich Besuch zum Kaffeetrinken, aber das war es dann auch schon, wir haben keinen Babysitter für heute Abend und verbringen also einen ganz normalen Abend Zuhause...
Gruß
Heidi
na dann auch dir herzlichen glückwunsch :-) lg ->
Re: Herzlichen Glückwunsch an euch 2 von mir :-)
Liebe Heidi, Dir auch herzlichen Glückwunsch !
das ist ja witzig !!! Dann haben wir ja am selben Tag Geburtstag !
Dnn wünsche ich Dir auch alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !
Liebe Grüße
Moon
Auch Dir alles Liebe zum Geburtstag!
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Kann gut verstehen, daß Du etwas frustig drauf bist, ginge mir ganz genauso. Aber bestimmt denken viele liebe Menschen heute an Dich und rufen Dich an, das Feiern holst Du ja auch noch nach. Schnapp Dir Deine Zicke und geht zusammen ein Eis essen oder macht sonst was schönes :-)
Liebe Grüße von Inez mit Lucy und Baby inside
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Und ein schönes neues Lebensjahr!
Entspann Dich, versuchs mal mit Gemütlichkeit ;o)
Soon come, sagen die Jamaikaner :o)))
Ich nehme mir einen Cappu, denn wir flitzen gleich nach Rudow zu Agnieszka, die Maja mit Dir am selben Tag Geburtstag.
LG tine
HAPPY BIRTHDAY ! Alles Gute !
**** HAPPY BIRTHDAY ****
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Wie geht's dir denn eigentlich? (ss-technisch)
Bei mir tut sich nix *grrr*. Morgen ist Termin...
LG Janet
Feiert schön und lass es Dir gut gehen !
LG, Sandra
PS: *malvirtuellkuchenundsektnehm*
Und Sekt und Kuchen wirst du ja hier immer los - also wieso jemand anderes einladen?
LG Bettina
Alles Liebe Moon .....
GGLG
kiara und nina-marie
OH WIE SCHÖN :-)))
alles Gute! Das wird sicher ein gutes Jahr für Dich, wenn Du schon so selbstbewußt reinstartest.
Ich nehme mir einen Cappuccino mit Schuß (??) *schlürf* *kicher*
LG Gala
Ganz liebe und herzliche Glückwünsche
herzliche glückwünsche zum geburtstag und einen wunderschönen tag! falls es regnet schicke ich ein paar münchner sonnenstrahlen. lass dich am wochenende feiern, wenn es heute nicht möglich ist. schon doof, dass dein göga eingebunden ist, aber das kenne ich von uns :-(.
wir denken jedenfalls an dich und stossen virtuell mit einem glas sekt an!
liebe grüsse,
sep
ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag, eine zunehmend sorgenfreiere schwangerschaft ;-) und überhaupt ein wunderbares neues lebensjahr!
lass dich am wochenende von deiner familie feiern und jetzt schnapp dir lena und macht irgendetwas schönes, woran ihr beide spaß habt, so dass der tag heute auch etwas besonderes wird :-).
liebe grüße von anja *virtuelldensektschlürfend*
Auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! *~*~*
Liebe Blue, ich wünsche Dir alles
GLG RINNA
Lieben Gruß,
Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen