Sekt und Kuchen hinstell und danke sagen ...
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem letzten 30er Geburtstag. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut.
Irgendwie ging der Tag heute an mir vorbei, denn wir haben mit Freunden gestern in den Geburtstag reingefeiert und waren erst um 2 Uhr im Bett. Da ist es etwas grausam, wenn man um 5 Uhr Felix einen Schnuller reichen muss und um 6 Uhr dann beide Kinder wach hat. Mein Mann war zwar so lieb und hat eine Stunde mit den Kindern gespielt bzw. Fernsehen geguckt, aber es hat mich auch nicht gerettet, so dass ich an meinem Geburtstag echt viel älter aussehe als gestern noch ;-)
VlG Susanne, die heute sicher früh ins Bett plumpst
Re: Sekt und Kuchen hinstell und danke sagen ...
noch einen schönen restburzeltag, zeno
LG Gala ( total fertig vom Streichen)
war gestern gar nicht online und hab mal wieder alles verpasst... aber dafür jetzt:
~°~°~°~HAPPY BIRTHDAY~°~°~°~
(nachträglich) wünschen dir nina, jan & jonas
hoffe wir sehn uns bald mal wieder, viele grüße nina
Liebe Grüße
Birgit
alles gute zum geburtstag auch noch von uns :o)
lg,
anke+ kjell
Alles Lieb noch nachträglich o.T.
ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-)
LG Ina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen