Suchen Menü

Seit Samstag im großen Bett

Hurra,
Jacqueline (im Mai 3) schläft ohne Murren in ihrem neuen großen Bett. Vorne haben wir einen Fallschutz dran. Klappt super. Samstag ist sie 1x aufgestanden, gestern abend gar nicht !!! Hätte ich nicht erwartet!! Aber mittags läßt sie sich nicht legen. Na ja. Sie muß sich wohl noch dran gewöhnen.
Das Gitterbett hat sie ihrem Brüderchen vererbt.
LG; Melanie
Bisherige Antworten

Re: Seit Samstag im großen Bett

hallo melanie,
fallschutz?
hat sie einhochbett? erzähl mal, denn ich überlge auch eins zukaufen.
lg
sanne

Re: Seit Samstag im großen Bett

Hmm, das ist ein Brett das über die Seitenleiste kommt. Es ist ein normales Bett. Vorne ist eine Lücke wo sie raussteigen kann. Kuck doch mal bei paidi mit dem üblichen davor und dahinter rein. Wir haben das Bett (Liege) vom Modell Claire.
LG, Melanie

Re: Seit Samstag im großen Bett

hallo melanie,
hab mir das mal angesehen, tolle sachen haben die da.
und das was ihr habt, das ist jetzt auch ein hochbett.
wir wollen jetzt auch eins, damit mehr platz im kinderzimmer ist. wir bauen es selber. mit kiefernholz und die bretter sollen so hell sein, wie das foto von diesem claire zimmer. rene hat ja schon so helle möbel im zimmer, muss ja zusammen passen.
das ganze wollen wir dann auf eine höhe machen, liegefläche ca.140m. oben die sicherheitsbretter sollen aber etwas höher gemacht werden und dann kommt noch das zelt, was ich im sommer gekauft habe drauf. unten kommt die wickelkomode, die ich umbauen kann zu einer ganz normalen schubladen kommode, die wird unter das bett gestellt und zwar in der breite , wie das bett ist. aber er hat noch darunter ca. 150 m platz zum spielen.
am ende kommt das regal hin. was dann am bett außen steht. wir wollen auch an der wand so ein grossen motiv brett befestigen und dahinter eine leuchtneonröhre machen.
dann hat rene ein tolles abendlich mit motiven. ;-)
ich freu mich schon drauf, wenn es soweit ist.
mein männe war erst nicht so dafür , aber konnte ihn überzeugen. hii
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen