Suchen Menü

Seit 6 Uhr wach *grmpf*

Hallo zusammen,
werde ich immer die ewige Erste in diesem Forum sein? ;-) Seit 6 Uhr mault Yannick, reisst mir die Decke weg, nervt und nörgelt, so daß ich letztendlich aufstehen mußte *stöhn*
Und das nach einer mehr als bescheidenen Nacht, gegen halb 2 hatte ich einen richtig heftigen Alptraum (mir ist das Trommelfell geplatzt und nu lief ich damit rum *lach*) als mitmal ein schrilles Kreischen ertönt, ich bin wie von der Tarantel gestochen hoch gewesen! War aber nur mein Sohn, der im Moment auch nicht so richtig prickelnd schläft anscheinend und heulend rüber kam. Ich war sowas von erschrocken *schwitz*
Hab ich erwähnt, daß mein Kind im Moment genau so mies gelaunt ist, wie ich? Ist ja auch kein Wunder, wenn man so früh aufsteht *schnauf*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

Hi Nicky,
kann Dich voll verstehen ... Wir sind seit 5.15 Uhr wach, natürlich ging hier (wie immer eigentlich) eine recht schlaflose Nacht, in der Lena (auch wie immer) um 1 Uhr in unser Bett wechselte. Das geht nun seit 1 Jahr so ... Ich so langsam aber sicher verlassen mich echt hier meine Kräfte :o((
Immerhin haben wir nachher den Termin bei der HNO-Ärztin, wo sich entscheidet, was gemacht wird (OP - Paukenröhrchen und/oder Polypen). WANN da was gemacht wird, ist allerdings noch die Frage ... es wird also auf jeden Fall noch ne Weile so weitergehen bei uns.
Und bei Euch nimmt das ja auch kein Ende. Man ist ja immer gewillt, "besondere Umstände" anzurechnen, wenn das Kind krank ist, aber wenn das Kind NUR NOCH krank ist, gehts einem dann doch an die Substanz. Besonders wenn man zwar verheiratet aber irgendwie doch alleinerziehend ist ...
Du wirst vielleicht weiterhin die Erste hier im Forum sein, aber nicht die Erste und Einzige, die so früh wach ist. Ich komm nur so früh nicht ins Forum (heute große Ausnahme, weil mein Mann 1 Tag frei hat und mir die Nörgelbacke vom Leib hält).
Laß uns doch einfach einen Club gründen. Den Club der nicht-schlafenden-und-schlechtgelaunt-nörgelnden-Nervbacken-Kinder oder so ...
LG Moon (auch weichgenervt)

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

Hi Moon,
dann drücke ich mal die Daumen, daß das jetzt schnell geht bei euch.
Halt durch, irgendwann sind die Biester groß und dann werden wir uns fürchterlich rächen! ;-)))
LG
Nicky

noch was

Hi Moon,
wegen Deinem Nachbarn, da würde ich auch die Eltern ansprechen, mal abgesehen davon, daß man sich im eigenen Haus nur noch unwohl fühlt, kann es auch gefährlich sein, weil man nicht weiß, welche Motivation dahinter steckt und auch wenn er geistig erst auf dem Stand eines 10 Jährigen ist, der Körper hat die Kraft eines 20 Jährigen. Das würde mir auch Angst machen.
LG
Nicky

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

Rächen? Was hast Du vor? Alzheimer? *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

Keine Müdigkeite vorschützen. Seit 4.30 Uhr werde ich freundlich mit "MAMAAAA aushehafen, Licht an aufhehen" begrölt. Danach wurde ich für HoppeHoppeReiter missbraucht und beklettert und besprungen. Ist um 4.30 Uhr genau richtig! LG Marina

Warum bin ich nicht kinderfeindlich geblieben *g*

Hi Marina,
Yannick maulte immer nur "Hose ist nass" *zähneknirsch* Ich weiß nicht, wie er es macht, aber im Moment macht der nachts wahre Fluten, mir graust es vor dem Tag, wo er nachts die Windel verweigert, wahrscheinlich mache ich dann morgens die Zimmertür auf und mir schwappt ne Welle entgegen *schüttel*
LG
Nicky, die aber erst um 1 im Bett war *maul*

Re: Warum bin ich nicht kinderfeindlich geblieben *g*

Das frage ich mich auch manchmal. Das mit der nassen Hose kenne ich auch, besonders wenn Vollmond ist, dann ist es besonders schlimm. Ich warte darauf das ihm irgendwann mal die Windel platzt. LG Marina, die wenigstens schon um 23.00 Uhr im Bett war.

Eine Runde Mitleid!

Meine Nacht war aber auch nicht besser! Jonah hat so heftigen Schnupfen, das er seit zwei Nächten kaum Luft bekommt und zudem stehen wir (wieder mal) am Anfang einer obstruktiven Bronchitis. Er war mindestens jede Stunde einmal wach ..... *gähn*
Außerdem müssen wir heute auf eine Beerdigung, der Tag kann nur noch besser werden ....!
LG
Anja

Re: Eine Runde Mitleid!

Hi Anja,
ok, kein schöner Tag :-( Hast Du ein Inhaliergerät zu Hause, daß Du der Bronchitis entgegenwirken kannst?
LG
Nicky

Re: Eine Runde Mitleid!

Hallo Nicky,
Jonah ist ja ein sehr ausdauernder und energischer Inhalier-Verweigerer (wir haben zwie Geräte zur auswahl hier stehen)! Aber ich habe die Riesenflasche Spasmo-Mucosolvan schon hier stehen, das wird wohl das schlimmste verhindern. Wir kennen das ja schon ....
LG und trotzdem einen schönen Tag euch beiden!
Anja

Re: Eine Runde Mitleid!

Hallo Anja,
kenne ich von Yannick, der wollte mit dem PAri Boy auch nicht inhalieren, aber komischerweise gehts jetzt mitmal, eine Zeit lang hab ich immer Fotosession gemacht, wenn er inhalieren sollte, weil er dann still saß LOL So viele Fotos mit ein und demselben Motiv hatte ich noch nie *g*
LG
Nicky

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

HI Nicky,
Du Arme!!!! Taschengeld kürzen!!
Wann geht Yannik ins Bett - meine ja erst spät und schläft deswegen auch verläßlich lange...( jetzt beispielsweise noch) so munter wie er immer ist wird er vielleciht einfach nicht mehr Schlaf brauchen?? Oder ist er wie die Mama *g*?
MIr ist heute NAhct tatsächlcih das rommelfell geplatzt - ich höre ja immer noch auf Kopfhörer im Bett "fern" und war so müde, daß ich gestern den timecode vergessen habe, ich fühl mich wie geviertelt, am morgen bsp. lief eine Rentendiskussion ( arg) - wie kann ich nur schlafen mit Ton im Ohr??
Laune verbessern: Streiche Spielen. Pack Yannik einen Gummivall ins Müsli und freu Dich dran, wie doof er kuckt. Ruf Deinen Mann an und sag, der Arzt sagt, es werden Zwillinge *g*. Ruf Deine schwägerin an und sag: Du hats die Faxen jetzt dicke. Du willst endlich als Mann leben! etc. beliebig ausweitbar. Laune kann meines Wissens v.a. dann schlecht, wenn man das Gefühl hat, das eigene Leben "erstickt" einen, die immer gleichen Sachen und so.
Also: Ausbrechen!
LG gala

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

Hi Gala,
LOL also meine Laune sinkt gen Nullpunkt, wenn ich morgens zu früh geweckt werde und ein kleiner Hosensch**** mich anmault, obwohl ich gar nichts gemacht hab *fg* Mehr brauch ich nicht zum schlecht gelaunt sein ;-) Aber nach dem Morgenkaffee wirds dann laaaangsam besser.
Und wenn ich meiner Schwägerin erzähle, ich will als Mann leben, dann ist der nächste Anruf von meiner Schwiegermutter, was meine Laune nicht wirklich verbessern würde ;-)))
Hey, am besten guckst Du mal in die Fernsehzeitung, was die Nacht durch so lief, nicht daß in Deinem Unterbewusstsein jetzt irgendwelche Ferkeleien verankert sind LOOOOL Hach ja, waren das noch Zeiten, wo ich noch einen Fernseher im Schlafzimmer hatte. Jetzt steht er in Hamburg und ich müsste so einen kleinen nehmen, da gucke ich dann lieber gar kein Fernsehen, obwohl, von den kleinen fliegen zwei im Keller rum *g*
Yannick geht um 8 ins Bett, also ganz vernünftig *g* Seit er krank ist, konnte ich ihm aber wieder den Mittagsschlaf aufzwingen und dachte, das nutze ich mal schamlos aus *hüstel* Kann ja keiner ahnen, daß der Bengel jeden Morgen ne halbe Stunde früher wach wird *grmpf*
LG
Nicky, mit Kaffeebecher Nummer 4 und langsam wach

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

aber der Anruf von Schwiegermama wärs doch wert "Du, Nicky,. ich hab da gehört, Dir gehts nicht gut *hüstel*"?
.. ich schlaf einfach besser ein, wenn ich noch was "kucken" kann und ich habe keine Lust mich ewig im Bett zu wälzen ---
Das lief bei mir vergangene Nacht am Ohr:
01:00 Domian
Hotline: freecall 0800/2205050
Fax: 0800/2205051
02:00 Lokalzeit aus Köln
02:30 Lokalzeit aus Aachen
03:00 Lokalzeit aus Düsseldorf
03:30 Lokalzeit Bergisch Land
04:00 Lokalzeit Ruhr
04:30 Lokalzeit aus Dortmund
05:00 Lokalzeit Münsterland
05:30 Lokalzeit OWL aktuell
06:00 Lokalzeit Südwestfalen
06:25 Zwischen Helgoland und Sansibar - 2. Inselwelten
06:55 Zwischen Helgoland und Sansibar - 3. Inselträume (VPS 0625)
Und das mir als Bayer !!!!
LG Gala

Re: Seit 6 Uhr wach *grmpf*

Mein Gott, also wenn man da keinen Schaden kriegt, dann weiß ich auch nicht ROFL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen