Suchen Menü

Seit 5 Uhr wach *stöhn* und Apotheken Frage

Guten Morgen zusammen,
Yannick meinte heute, um 5 ist die Nacht vorbei *nerv* Er kam rüber, legte sich zwischen uns und fing an zu randalieren, erst störte ihn, daß ich mit dem Rücken zu ihm lag, also rief er unter wildem Gezerre "Umdrehen!". Gut, hab ich noch gemacht, dann drehte er meinen Kopf unter selbigem Kommentar und meinte, jetzt müsse er kuscheln, dann Trinken, dann zum Papa ins Bett, wieder zurück, auf die Drohung, daß er gleich in sein Zimmer gehen kann, heulte er rum "geh in Dein Zimmer *schluchz*". Das Spiel haben wir dann bis 6 mitgemacht, dann bekam er nen Freiflug in sein Zimmer, der mit lautem Gebrüll quittiert wurde und natürlich kam er wieder zurück und machte da weiter, wo er aufgehört hatte *grmpf*
Tja, als ich dann noch laute Würgegeräusche meiner Katze aus dem Wohnzimmer vernahm, bin ich dann endgültig aufgestanden, mein Mann mußte eh hoch, der ist jetzt wieder auf dem Weg nach Hamburg und Yannick ist etwas launisch, weil ganz ausgeschlafen ist er dann doch noch nicht :-( Der Tag beginnt echt vielversprechend *grmpf*
Müde Grüße
Nicky
P.S.: Hat zufällig jemand Ahnung von Internet-Apotheken, gibts da welche, die versandkostenfrei sind? Und natürlich günstiger als die örtlichen *g*
Bisherige Antworten

Re: Seit 5 Uhr wach *stöhn* und Apotheken Frage

Hallo Nicky, das kenn ich irgendwoher... *gg* ich machs mit Jonas inzwischen so, dass ich ihn in sein Zimmer zum Spielen bringe und ihm sage, dass wir noch müde sind und noch weiterschlafen. Natürlich schlafe ich dann nicht mehr richtig ein, sondern hab ein Ohr Richtung Kizi, aber wenigstens kann ich noch etwas dösen! Und Jonas spielt auch echt super alleine! Er hat auch noch nie was angestellt *aufholzklopf* Vielleicht kannst du Yannick auch zum Spielen bewegen? LG Dani und Jonas P.S. wegen den Apotheken... mir fällt nur docmorris ein mit einem komm dahinter, aber schau doch mal bei Google

Re: Seit 5 Uhr wach *stöhn* und Apotheken Frage

Hi Nicky,
*tröst* und *dirmalebendiehandreich*. unser kleiner hat mal wieder nen husten und hat somit die nacht nicht gerdae geschlafen. ich sehe zur zeit aus wie in meinen besten zeiten *auf tour* und meine augenringe berühren den boden. von meiner geradezu super laune ganz zu schweigen. aber: es kommen bestimmt *hoffhoff* wieder die ruhigen zeiten...dir trotzdem einen schönen tag!!!
lg katrin (gääääähn)

Re: Seit 5 Uhr wach *stöhn* und Apotheken Frage

Huhu Leidensgenossin,
solche Tage hat Sophia auch manchmal und ich überleg mir dann immer ernsthaft, ob ich jetzt zum weinen anfangen soll und sie anbetteln soll, ob sie mich nicht in Ruhe weiterschlafen lässt... aber meine mütterlichen Gefühle überwiegen dann doch (noch) ;o)
LG Claudia

Re: Seit 5 Uhr wach *stöhn* und Apotheken Frage

Hallo,
ich kenne z.B. www.pharmakontor.com
Ich hatte erst vor, hier evtl. zu bestellen, habe dann allerdings festgestellt, das "meine" Apotheke um die Ecke doch preisgünstiger ist. Also lieber vorher vergleichen!
Beatrix

Re: Seit 5 Uhr wach *stöhn* und Apotheken Frage

moin nicky,
ich bestelle öfter in der pelikan online apotheke. die liefern ab, ich glaube es waren 15 ? kostenlos und man kan da so bonuspunkte sammeln. kannst ja mal schauen, ob das für dich in frage kommt.
liebe grüssles von der chrissi, ohne viren auf dem compi :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen