Suchen Menü

Seifenblasenbehälter gesucht

Kennt jemand diese auslaufsicheren Seifenblasenbehälter?
Wo bekomme ich die her?
Lukas kippt die normalen immer aus.
LG Jean
Bisherige Antworten

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

Hallo Jean
Ich habe drei Stück von denen, wohne aber in der Schweiz. Ich kann dir nur soviel sagen, die Dinger haben ein so kleines durchblasloch dass Naomi dies nie trifft und somit keine Blasen machen kann. Vieleicht versuchst du es mal bei Toys R Us?
Gruss
Karin

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

och, die Dinger hatte mal ne Nachbarin und da war das Blaseloch ganz normal gross, wie bei den normalen Seifenblasenbehälter.
Toysrus ist leider nicht in der Nähe.
Lieben Dank, Jean

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

...die gibt es (lt. meiner Cousine) bei Tupper.
Gruß,
Dani

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

Da schau ich gleich mal unter Tupper nach, Danke.

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

Ich habe welche von Jako-o. Es gibt, glaube ich, große und kleine. Wir haben auf jeden Fall die Kleinen. Nils hatte letztes Jahr keine Probleme, das Loch zu treffen. (Dieses Jahr sind sie auf unerklärliche Weise verschwunden - aber der Sommer ist ja noch lang).

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

Wie meinst Du das mit dem verschwunden? Bei Jakoo raus oder sind Eure weg?
Habe den Sommerkatalog von Jakoo, da hab ich sie glaub ich nicht gesehen.
Ruf da mal an.
Gruss Jean

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

Hallo Jean!
Tut mir leid, irgendwie hatte ich die letzten Tage wieder so viel um die Ohren, dass ich kaum an den Computer gekommen bin und erst recht nicht zum Schreiben.
Mit verschwunden meine ich, dass unsere Behälter irgendwo in der Wohnung "versteckt" wurden. Meinen Sommerkatalog habe ich an eine Freundin gegeben und ihn noch nicht zurück, aber im Internet kostet das kleine Set 6,50?. Da gibt es das noch.
Liebe Grüße,
Anette

Re: Seifenblasenbehälter gesucht

Danke, habe schon eines von Jakoo.
Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen