Suchen Menü

Seid ihr des Wahnsinns??

Bisherige Antworten

Selten, dann aber so richtig übel, warum? ;o)

Re: Seid ihr des Wahnsinns??

Mir so meine Inbox zuzutexten...tststs...
Ist ja nicht wahr..
seid ihr sicher, dass ihr nicht im Kaffeeklatsch besser aufgehoben seid???
Wie dem auch sei, ich bin der Postingflut schon einmal entkommen, ich werde es auch diesmal schaffen:-)
Sprich, ich mach mich duenne( schoener Scherz:-) )
Wer mich sucht, ich bin morgen unterwegs in Hessen immerhin hat mein Schulkind morgen schulfrei...aber das ist wohl noch nicht ganz eure Materie...*ganzfiesgrins*
Und auch mein Kindergartenkind bekommt morgen frei ..*achschonwiedernichteuerDing*
Und dem Bauch gehts gut, na, das kennt ihr wohl noch???
Lg
Peanut
So, das sitzt!

Hei Peanut..

Habe garnicht mitbekommen, daß Du schwanger bist.........
*gratuliere*
Kannst wohl nie genug bekommen, oder????
Freu mich für Euch.
Wünsch Dir für morgen einen schönen Tag.
Ciao Tina

Re: Toll, ein neuer Beitrag von dir *fg*

Dann können wir deine Inbox morgen ja wieder ordentlich zutexten *g*
Ja, ab Morgen haben wir Schulferien in Niedersachsen und die Zeugnisse der beiden Grossen sind echt gut ausgefallen...aus dem Kindergartenalter sind die allerdings schon lange raus ;-)
LG Luci, deren Bauch es momentan auch *toitoitoi* gut geht

Re: Seid ihr des Wahnsinns??

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich wirklich angesprochen fühle ... vor allem vom fiesen Grinsen ... wobei ... mein Schulkind hat heute natürlich noch nicht frei, die bayerischen Kinder müssen noch 2 Wochen lang schuften (haha) ... und mein Kindergartenkind muss auch heute antreten.
Alles mein Ding.
Bloss das mit dem Bauch nicht *grins*. Alles Gute für den übrigens.
Arbeitet Ihr auf einen Sohn hin?
Lieben Gruß
Alethia

Re: Seid ihr des Wahnsinns??

Mein Schulkind muss auch noch bis zum 18.7. ausharren...die Lehrer haben heute ihren pädagogischen Tag...
Junge???
Lgaubst du allen Ernstes wir bekommen ein viertes Kind, weil wir einen Jungen wollen???
(Wer will schon einen Jungen???)
Nein, ein viertes Maedel ist uns gerade recht und mehr als vier gibt es auch nicht, komme, was wolle...
Ich hatte einen Jungen, aber die Schwagnerschaft endete in einer Fehlgeburt...
LG
Peanut

Re: Seid ihr des Wahnsinns??

Hiya,
naja, es gibt Leute, die sich schon über einen Jungen freuen würden. Hätte ja sein können :).
Mein Vater z.B. (3 Töchter, 2 Enkeltöchter) sagte in der letzten Schwangerschaft zu mir 'ein Junge wäre mal schön'. Wer aber selbst lauter Töchter zeugt braucht nicht vom Schwiegersohn erwarten, dass der dann mit Söhnen anfängt :).
Und neulich fragte ich einen Kollegen (2 Töchter), ob er sich noch ein 3. Kind vorstellen könnte, Antwort war 'nur wenn ich wüsste, dass es ein Sohn wird, aber meine Frau will nicht mehr'. Vielleicht sind eher Männer Sohn-fixiert (wobei der Mann meiner Cousine in ihrer dritten Schwangerschaft - noch vor Fruchtwasseranalyse usw. sagte 'das wird wieder ein blondes, hübsches Mädchen, wie die anderen zwei auch', Recht hat er behalten und ihm gefällt das so, Kommentar 'legal mit 4 Frauen zusammen wohnen').
Ich persönlich stehe ja auch auf Töchter, kann gut auf Söhne verzichten.
Und ich nehme an, ein 4. Kind bekommt man aus den gleichen guten Gründen wie ein 1., 2., 3. Weil's geplant war oder nicht :). Eine Freundin von mir wollte 'nur noch' ihr 3. kriegen, da kamen halt dann Nummer 3 und 4.
Aber soweit ich mich erinnere, warst Du einem vierten nie abgeneigt. Und wenn es dann ein Junge ist, ist er halt Verstärkung für den Papa :).
Alles Gute jedenfalls für die Schwangerschaft!
LG
Alethia
(meine Oma hat 3 Söhne, die vierte SS endete auch in einer Fehlgeburt, das wäre ein Mädchen gewesen. Sie ist heute noch manchmal traurig darüber)

Re: Seid ihr des Wahnsinns??

und ich froh stolz und glücklich einen sohn zu haben!
mädels sind doch eh nur zickig :-)
zeno

Re: Seid ihr des Wahnsinns??

Dies sei Dir auch unbenommen :).
Wir müssen alle mit dem leben, was wir kriegen, und sind daher alle stolz, froh und glücklich genau die Kinder zu haben, die wir bekommen haben, egal ob's andere leichter, schwerer oder aus unserer Sicht ganz anders haben :).
Ich kenne Leute, die haben Sohn und Tochter, und die behaupten, dass Söhne leichter sind, weil leichter zu lenken, 'zu manipulieren' sind, noch bis ins Erwachsenenalter hinein, und auch nicht so dickköpfig wie Töchter. Naja, die sprechen halt von ihren Kindern.
Aber unter dem Aspekt bin ich froh, NICHT den direkten Vergleich zu haben, ist schon bei 2 gleich-geschlechtlichen schwer, nicht immer zu vergleichen :).
Lieben Gruß
Alethia
P.S. Jungs sind doch eh alle Monster ;)

@Zeno...

Huhu Zeno!
Wart´s ab, bis Du Lia kennenlernst.:-) Ich habe ihr schon sehr viele Attribute zugeschrieben, aber zickig ist bis jetzt noch nie dabei gewesen....:-))
LG, Kelly

Ja schnell was schreiben, damit du was zu lesen

hast, hörmal frau meckertante, so kenne ich dich ja gar nicht, sind das die hormone? :-)))
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen