Suchen Menü

Sehr verdächtig!

Ich rufe meinen Sohn, weil ich einfach nur zwischendurch mal wissen will was er so treibt, und auf mein Rufen "Leon, wo bist Du?" kommt wie aus der Pistole geschossen: "Unten, ich mache keinen Blödsinn! Ich hab auch kein AA in der Pampers!!"
Natürlich hat er einen Sack geschreddertes Papier aufgefummelt und gleichmässig verteilt und die Pampers randvoll :-(
LG Mel
Bisherige Antworten

...

Hallo Mel,
dürfen wir jetzt lachen oder müssen wir dich bedauern? *ggg*
LG Uta :-)))

http://kind.qualimedic.de/Q-5031647.html

Re: Sehr verdächtig!

Hört sich fast an wie
"Wolfgang?! WAS machst Du in der Küche?"
"Lieb sein!"
Klirr ... und warscheinlich hat der Kater das Gurkenglas auf den Boden geworfen ...
C.

Re: Sehr verdächtig!

Gurkenglas? Nee, Zotty, das war der Daniel K. ;o)
Letztens hatte ich mal wieder die 3Jährige meiner Freundin zu Besuch, die ständig Unsinn macht. Ich hörte sie also im Badezimmer, wo sie mir immer alle Sachen aus den Schränken holt und fleissig alles mit Pflastern beklebt. Ich ruf schon ganz genervt aus der Küche, dass sie gefälligst aus dem Bad raus soll.
"Ich muss aber mal Kakern...."
Oops, das war mir dann doch peinlich ;o)
LG Ariane

Re: Kenne ich...

Hallo Mel,
... Demian antwortet auch meist so. Was aber auch in den allermeisten Fällen stimmt :-))
Die Definition von "Keinen Blödsinn machen" musst du Leon aber noch mal ganz genau beibringen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen