Sehr verdächtig!
Natürlich hat er einen Sack geschreddertes Papier aufgefummelt und gleichmässig verteilt und die Pampers randvoll :-(
LG Mel
...
dürfen wir jetzt lachen oder müssen wir dich bedauern? *ggg*
LG Uta :-)))
http://kind.qualimedic.de/Q-5031647.html
Re: Sehr verdächtig!
"Wolfgang?! WAS machst Du in der Küche?"
"Lieb sein!"
Klirr ... und warscheinlich hat der Kater das Gurkenglas auf den Boden geworfen ...
C.
Re: Sehr verdächtig!
Letztens hatte ich mal wieder die 3Jährige meiner Freundin zu Besuch, die ständig Unsinn macht. Ich hörte sie also im Badezimmer, wo sie mir immer alle Sachen aus den Schränken holt und fleissig alles mit Pflastern beklebt. Ich ruf schon ganz genervt aus der Küche, dass sie gefälligst aus dem Bad raus soll.
"Ich muss aber mal Kakern...."
Oops, das war mir dann doch peinlich ;o)
LG Ariane
Re: Kenne ich...
... Demian antwortet auch meist so. Was aber auch in den allermeisten Fällen stimmt :-))
Die Definition von "Keinen Blödsinn machen" musst du Leon aber noch mal ganz genau beibringen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen