Sehr verdächtig!
Natürlich hat er einen Sack geschreddertes Papier aufgefummelt und gleichmässig verteilt und die Pampers randvoll :-(
LG Mel
...
dürfen wir jetzt lachen oder müssen wir dich bedauern? *ggg*
LG Uta :-)))
http://kind.qualimedic.de/Q-5031647.html
Re: Sehr verdächtig!
"Wolfgang?! WAS machst Du in der Küche?"
"Lieb sein!"
Klirr ... und warscheinlich hat der Kater das Gurkenglas auf den Boden geworfen ...
C.
Re: Sehr verdächtig!
Letztens hatte ich mal wieder die 3Jährige meiner Freundin zu Besuch, die ständig Unsinn macht. Ich hörte sie also im Badezimmer, wo sie mir immer alle Sachen aus den Schränken holt und fleissig alles mit Pflastern beklebt. Ich ruf schon ganz genervt aus der Küche, dass sie gefälligst aus dem Bad raus soll.
"Ich muss aber mal Kakern...."
Oops, das war mir dann doch peinlich ;o)
LG Ariane
Re: Kenne ich...
... Demian antwortet auch meist so. Was aber auch in den allermeisten Fällen stimmt :-))
Die Definition von "Keinen Blödsinn machen" musst du Leon aber noch mal ganz genau beibringen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen