Suchen Menü

Seehospiz Norderney-war schon jemand von euch da?

Hallo,
ich habe die Kur für Justus bewilligt bekommen und zwar für 4 Wochen im Seehospiz Norderney. War schon mal jemand von euch da und mag mir berichten wie es war? Würdet Ihr wieder dort hin fahren oder eher nicht? Wie ist dort die Unterkunft? Wird man dort gut medizinisch betreut? Ich werde ja mitfahren, da Justus erst 3 Jahre alt ist.
Über Berichte würde ich mich sehr freuen!
LG Manuela die sich noch nicht so ganz sicher ist ob sie sich freuen soll oder nicht auf die Kur
Bisherige Antworten

Re: Seehospiz Norderney-war schon jemand von euch da?

Hallo,
leider kann ich dir nichts über das Seehospitz auf Norderney berichten, aber ich kann dir meine Meinung über die Insel Norderney sagen. Dadurch dass die Insel direkt vor meiner Haustür liegt, war ich schon öfter dort. Mir und meiner Familie gefällt die Insel sehr gut. Sie ist mit die größte der ostfriesischen Inseln, hat schöne Einkaufsmöglichkeiten, schöne lange Strände und viele Möglichkeiten etwas zu Unternehmen. Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich lieber nach Norderney fahren, als auf eine andere Inel, da es auf den anderen eher begrenzte Möglichkeiten gibt.
LG Tessa

Re:Tessa

Hallo Tessa,
wir kennen die Insel auch sehr gut, denn wir wohnen in Oldenburg *g*. Leider weiß ich nichts über die Klinik auf der Insel, aber ich bin auch froh das es Norderney ist und nicht eine andere, denn es ist schon von Vorteil wenn was los ist, auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Und 4 Wochen lang auf einer Insel zu sein, ist bestimmt auch nicht immer so interessant, also muß es schon was zu sehen zu geben.
Im Internet sieht die Klinik nicht sonderlich gut aus und daher frage ich lieber erst hier bevor ich da Zusage.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen