Suchen Menü

Schwimmflügel oder ähnliches?

Hallo,
seid 1 Woche gehören wir jetzt auch offiziell hierhin.
Ich suche Schwimmflügel, dh ich weiß das die nicht gut sein sollen, also suche ich was Schwimmflügelähnliches, was gut ist. Soll halt für den urlaub bzw Schwimmbad und Pool sein
Könnt ihr mir helfen
LG
Petra
Bisherige Antworten

Re: Schwimmflügel oder ähnliches?

Wir haben Schlori Schwimmkissen, die sind super. Das sind so Baumwollkissen zum um den Bauch binden und die Kinder haben die Arme frei. Tobias "schwimmt" damit inzwischen völlig allein durch das Schwimmbecken.
Schau mal unter mytoys und gib den Suchbegriff Schlori ein. Versuch aber mal, ob es evtl. ein Schwimmbad in eurer Nähe gibt, die die Teile auch verkaufen (unsere haben da nur 15,10 Euro gekostet).
LG Marina

Hi Petra,
wir haben für Lena stinknormale Schwimmflügel, wie man sie in jedem Kaufhaus/Sportgeschäft kaufen kann.
Und sind superzufrieden damit ...
Liebe Grüße
Moon

Hallo Petra,
wir haben die Delphin Schwimmscheiben und die finde ich echt klasse. Je nachdem wie gut das Kind schwimmt, kann man Scheiben runter nehmen. Kim schwimmt mittlerweile ganz ohne Scheiben *stolzbin*
Liebe Grüße
Birgit & Kim (31.10.01)

Hallo Petra!
Wir haben auch die Delphin Schwimmscheiben, die haben direkt nach dem Schwimmkissen bei Ökotest mit gut abgeschnitten, in den anderen leucht-orangefarbenen Schwimmflügeln steckt nur Müll drin.
Man muß aber bei den Preisen aufpassen, bei Jako-O kosten die Dinger ca. 26 Euro und bei uns in der Apotheke nur nur 18 Euro.
LG Tanja

Hallo Petra
also soll das Kind damit schwimmen lernen oder vorm ertrinken gerettet
werden? AnnA zieht am See oder in der Nähe des Pools immer eine
ohnmachtssichere Schwimmweste an. Damit kippt sie automatisch auf
den Rücken und kann nicht untergen. Zum schwimmen lernen, diese
Ringe, die man sukzessive abnimmt. Viel Erfolg
Regula

Hallo, Sophie hatte erst diese orangenen Standarddinger und ist damit gar nicht klargekommen. Jetzt hat sie auch diese Armringe je 3Stück von Delphin, was die anderen hier auch schon erzählt haben (von Baby Bellmann für 20?) und damit schwimmt sie allein durchs ganze Becken. Mit den Aufpuste dingern stand sie immer grade im Wasser und mit den Scheiben bleibt der Po schön von allein oben so das sie im Wasser liegt.Also ich find die klasse weil Sophie immer sehr ängstlich war und damit ganz sicher schwimmt.Das nächste Kind bekommt die dann auch, die sind ja unverwüstlich dann lohnt sich auch der hohe Preis.LG Sandra

Danke euch allen

Hallo,
danke für die Antworten habe gerade die Schwimmringe bestellt
liebe grüße
Petra mit Daria, die bald schwimmen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen