Schwimmflügel oder ähnliches?
seid 1 Woche gehören wir jetzt auch offiziell hierhin.
Ich suche Schwimmflügel, dh ich weiß das die nicht gut sein sollen, also suche ich was Schwimmflügelähnliches, was gut ist. Soll halt für den urlaub bzw Schwimmbad und Pool sein
Könnt ihr mir helfen
LG
Petra
Re: Schwimmflügel oder ähnliches?
Schau mal unter mytoys und gib den Suchbegriff Schlori ein. Versuch aber mal, ob es evtl. ein Schwimmbad in eurer Nähe gibt, die die Teile auch verkaufen (unsere haben da nur 15,10 Euro gekostet).
LG Marina
wir haben für Lena stinknormale Schwimmflügel, wie man sie in jedem Kaufhaus/Sportgeschäft kaufen kann.
Und sind superzufrieden damit ...
Liebe Grüße
Moon
wir haben die Delphin Schwimmscheiben und die finde ich echt klasse. Je nachdem wie gut das Kind schwimmt, kann man Scheiben runter nehmen. Kim schwimmt mittlerweile ganz ohne Scheiben *stolzbin*
Liebe Grüße
Birgit & Kim (31.10.01)
Wir haben auch die Delphin Schwimmscheiben, die haben direkt nach dem Schwimmkissen bei Ökotest mit gut abgeschnitten, in den anderen leucht-orangefarbenen Schwimmflügeln steckt nur Müll drin.
Man muß aber bei den Preisen aufpassen, bei Jako-O kosten die Dinger ca. 26 Euro und bei uns in der Apotheke nur nur 18 Euro.
LG Tanja
also soll das Kind damit schwimmen lernen oder vorm ertrinken gerettet
werden? AnnA zieht am See oder in der Nähe des Pools immer eine
ohnmachtssichere Schwimmweste an. Damit kippt sie automatisch auf
den Rücken und kann nicht untergen. Zum schwimmen lernen, diese
Ringe, die man sukzessive abnimmt. Viel Erfolg
Regula
Danke euch allen
danke für die Antworten habe gerade die Schwimmringe bestellt
liebe grüße
Petra mit Daria, die bald schwimmen geht
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen