Suchen Menü

Schwiegers mal in den Himmel loben muss!!!!

Seit Sonntag ist Leon krank. Heute extrem. Fieber ohne Ende, Husten wie Krupp, ich bin völlig am Ende, zumal mein Mann ja beruflich im Ausland ist. Meine Schwiegies kümmern sich dermaßen lieb um uns, dass ich es fast nicht fassen kann! Waren gestern und heute bis um Uhres bei uns, heute kam noch der Kinderarzt, jeder mit Taschentüchern für die laufende Nase bestückt, es war sowas von lieb! Zumal ich gestern was erledigen musste und heute zum Kiga-Infotag. Sie waren einfach da und fanden mein Danke unangemessen mit den Worten "es ist unsere Pflicht, für Euch da zu sein". Sowas treibt einer meiner die Tränen in die Augen... Ich bin endlos froh, dass ich die beiden habe! Es gibt also nicht nur nervige Schwiegereltern....
Liebe Grüße von einer traurigen und müden Carmen und Leon, der alle paar Minuten weinend, weil nicht husten kann, im Bett sitzt....
Bisherige Antworten

Re: Schwiegers mal in den Himmel loben muss!!!!

schön, dass man sowas auch mal liest, hier wird ja immer nur über schwiegereltern gehetzt!
und ganz dolle besserungswünsche für deinen armen kleinen kerl, wir hatten das dilemma auch von donnerstag bis samstag und mein kleiner mann ist auf dem wege der besserung!
lg zeno

Re: Schwiegers mal in den Himmel loben muss!!!!

Hi Zeno. war das bei Euch so symptomatisch? Ich fühl mich sowas von hilflos bei so nem kleinen Mann....Ja, ich lese auch oft von "schlimmen" oder "nervenden" Se. Klar sind meine auch nicht einfach, aber ich habe gelernt: Jeder Mensch ist so, wie er ist und ich habe ihn gottverdammich :>) so zu nehmen, oder?
Bin ja auch nicht grad ein Blümchen, was still am Wege steht... Also insofern...
Alles Liebe von Carmen

Re: Schwiegers mal in den Himmel loben muss!!!!

also in sachen krankheit: cedric hatte 41 fieber, war völlig apathisch und ich total am ende. dazu brechen und durchfall.wir waren kurz davor ins kkh zu fahren.
und meine se's wohnen nicht hier, aber ich fahre mit sm immer in urlaub und mag sie sehr gern!
lg zeno

Re: Schwiegers mal in den Himmel loben muss!!!!

Och jeeee, dann mal gute Besserung!!!!
Ich kann eigentich auch mal an dieser Stelle sagen, daß meine SE schon o.k. sind; in Notsituationen waren sie auch noch jedesmal zur Stelle! *lob*
Und ich bin auch sehr froh, daß wir uns einfach gegenseitig akzeptieren - auch wenns manchmal etwas schwer fällt... ;-)
LG hexle

Re: Schwiegers mal in den Himmel loben muss!!!!

Hallo!
denk' einfach daran, wenn sie Dich das nächste Mal nerven, weil im unpassend Moment krank oder mitteilsame oder sonstwas. Ich denke allerdings auch, dass man sich in der Familie genau in solchen Momenten ohne wenn und aber unter die Armen greift. Praktizierten wir das letzte Mal, wie mein Onkel schwerkrank war. Mit Baby und eigenem Hund und zwei fremden Hunden, dazu jeden Tag ein Mittagessen für 4-8 Personen... einfach so, niemand hat was gesagt, aber alle haben dankend genommen. Dafür habe ich jetzt jede Menge Babysitter und kriege ab und an einen Blumenstrauss... einfach so! Ist doch schön! geniess' es und werde gesund!
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen