Schwiegermutter und windelfreier Leon (Achtung!)
Mein Mann war mit Leon heute vormittag bei seinen ELtern während ich hier putzte und Lynn schlief.
Leon natürlich ohne Pampers. Wie gestern schon auf eigenen Wunsch....
SM war entsetzt "Ihr müsst dem Jungen doch ne Pampers anziehen wenn ich mit ihm weggeht!"
Mein Mann erklärte dann dass wir gestern auch windelfrei einkaufen waren und Leon selber ja keine Pampers mehr will.
Jedenfalls latschte sie dann mit meinem Mann und Leon aufs Klo "um zu gucken wie der das macht" *stöhn*.
Jedenfalls hatte sie da dann eine super Idee:
"Komm mal her Schatz, Oma macht was!" und quetschte ihm eine mega Binde (á la Wochenfluß) in die Unterhose. Falls mal was passiert.
Leon heulte sofort "ich will aber keine Pampers!!" und mein Mann ist ausgerastet was das denn nun soll. Wenn der Junge nicht will, dann will er nicht und das ist okay so und dann lassen wir ihn eben auch und ausserdem klappt es ja so ganz gut.
Grgh, gut dass ich nicht dabei war. Da wär ich nämlioch wieder die böse Mama gewesen die das arme Kind zwingt etc.
Dabei war es die SM die es nie verstehen konnte dass Leon noch nicht trocken ist...
Ts..
LG Mel und Leon, der keine Tena Lady tragen will
Re: Schwiegermutter und windelfreier Leon (Achtung
Egal was man tut, es ist immer verkehrt. *ggg*
LG Uta
Bei David klappt es seit gestern auch ziemlich gut, er ist Dauergast auf dem Klo, trinkt aber auch sehr viel - aber gestern hat er den ganzen Tag 3 Unterhosen verbraucht und heute hat er noch die erste. Im Gottesdienst heute morgen war er 4x auf dem klo, und als ich mich eben mit Rebecca hingelegt habe und mein Mann ne Runde Radfahren ist war er 2x ganz alleine (sagt er). Die Kleinen werden groß *freu*
Viele trockene Grüße,
Christine mit Unterhosen-David
Ich meine von der Qualität her....werden ja doch öfers gewaschen. Leiert Billigkram extrem schnell aus?
Grübel gerade ob ich bei ebay ein paar Garnituren von Schiesser für meinen Schisser kaufen soll. Neu 9-11 Euro je Garnitur. Im Laden 13-15 Euro.
Oder doch lieber die billigen Zehnerpacks aus dem Discounter. Oder ein paar gute und ein paar Billige...?
LG Mel & Leon (eben 2.U-Hose angezogen)
7,50 statt 13 ist gut...aber trotzdem noch teuer gegen Billig-Slips -> 8 Stück 8,99.
LG Mel
Wegen U-HOsen
also ich hab Sanetta und Schiesser ein paar, dann H&M und so ein paar Doppelpack von C&A, die billigen Doppelpacks sind total bescheiden... total ausgeleiert und so. H&M hält erstaunlich gut, aber am besten sind die teuren Marken. Haben wir zwar nicht viele, aber die sehen immer noch top aus, obwohl sie viel gewaschen und auch getrocknert werden. Finds halt leider nen Hammerpreis :(
LG Claudia
Re: Wegen U-HOsen
Morgen schaue ich mal bei C&A, die Qualität ist auch eigentlich immer ganz okay.
H&M finde ich auch teuer muss ich sagen...
LG Mel
Liebe Mel.
Gruß
Sabine
stimme Leon voll und ganz zu:
Ihr macht das schon völlig richtig: warum SM sich wieder einmischt, ist ein Rätsel *kopfschüttel*
Schönen Restsonntag und lG,
Carola *:o)
Re: Schwiegermutter und windelfreier Leon (Achtung!)
LG Katja, mit Schwiegermutter, die inzwischen in punkto Kindererziehung auf mich hört *g* - war aber auch ein langer Weg
hoffe ihr seid gestern gut nach hause gekommen! jonas ist ins bett gefallen und hat keinen ton mehr gesagt bis heute morgen 8.30h...
ist doch klasse, dass es bei euch jetzt auch ohne windel klappt - deine sm hat echt nen knall! habe für jonas überigens den 5er pack u-hosen von tip (also bei real) gekauft. sind nicht teuer und von der qualität echt ok, die richtig guten kauf ich erst später. lg nina
Gesagt, getan.
Dann "Bring mich bitte Bett."
Gesagt, gewaschen, gezähneputzt, getan :-)
Bis heute morgen 9:45 Uhr :-)
Bei den 2 teuren Schiesser-Garnituren bleibt es erstmal. Kaufe morgen auch erstmal Billig-Unterhosen. Mal sehen bei Ernsting´s oder Real (ist bei uns beides zusammen in einem Einkaufscenter). Wenn es da nix gescheites gibt, fahre ich ins Centro zu C&A, obwohl ich da lieber mit Begleitung hin will. Habe Schiß dass Leon mir da ausbüxt wenn ich Lynn stillen muss. Denn wenn er da weg ist, dann ist er weg...
Heute ging 2 mal was in die Hose. Ist okay, finde ich. Im Gegenzug kam er nämlich auch vom Spielen vons ich aus ganz alleine runter und sagte "Ich muss nötig Pipi" und machte auf Klo Pipi.
Nur AA hat er keines gemacht. Als er jedoch die NAchtwindel anhatte, dauerte es keine 2 min bis er strahlend ankam: Mama, ich hab AA!
Naja, besser so, als wenn er es in die Hose macht.
LG Mel
Apropos Flecken in HOsen: Auf der GAP-Hose sind auf dem linken Oberschenkel 6 kleine gelb-grüne Flecken dicht beieinander. Habe ich beim Bügeln gesehen. Habe Oxi Action, Gallseife, Vorwasch-Spray ausprobiert: ohne Erfolg. Holger versucht es jetzt mal auf der ARbeit mit dem Industrie-Waschpulver (da ging sogar Anhängerkupplungs-Schmier mit raus)...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen