Schwiegermutter-Mund *lol*
"Ach laß ihn doch, ist doch ohne Schokolade und mit ganz viel Milch drin..."
Ich fragte entsetzt ob sie wirklich glaubt, dass diese süße klebrige Masse da drin Milch sei...
Sie "Sagen die doch immer in der Werbung...."
Ich las dann mal die Inhaltsstoffe vor:
45 Komma nochwas Prozent Kohlenhydrate sprich Zucker und 38 Komme nochwas Prozent Fett. Macht um die 84% schonmal ungesunden Kram.
SM völlig entsetzt "Dann brauch ich das ja gar nicht mehr kaufen...."
Ich erklärte dann nochmal zum 6746259. Mal dass es sich mit Kinderschokolade ebenso verhält und das weisse dadrin auch keine Milch ist....
Mein Mann lag vor Lachen fast am Boden und mein SV unterstellte mir wieder Bösartigkeit. Ich wolle ja nur dass man den Kindern nix schenkt und sie einen dann nicht mehr lieb haben.
Mein Kommentar dass Leon sich sowieso nicht kaufen lässt, weder mit Schoki noch mit Geld oder Versprechungen und dass ich Lynn ebenso erziehe, verhallte unkommentiert im Raum.
LG Mel, heute wieder Schwiegereltern-Anstandsbesuch hinter sich gebracht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen