Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Also ich bin seit 5 Tagen Überfällig und habe gestern einen Test gemacht. Also 1 Linie war ganz dick rosa und daneben eine ganz dünne, hell-hellrosafarbene Linie. Ich bin jetzt sehr verunsichert, da ich auch erst nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin habe. Bin ist jetzt schwanger oder nicht. Bei meiner Tochter war der Test eindeutig positiv. Ich mache auf jeden Fall heute nochmal einen Test. VG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

angeblich heißt es ja: Linie ist Linie. Vielleicht kaufst du dir noch einen Clearblue-Test, die sollen zuverlässig anzeigen :-)
Viele Grüße,
Nicole

Re: Schwangerschaftstest

meine 2 linie die nur ein schatten war spielt gerade in ihrem kinderzimmer *GRINS*
ob hauch oder dicke linie.......das ist egal*ggg*
anki

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Sylvia
Mein Hauch von einer Linie liegt oben und hustet!
Gruss und herzlichen Glückwusch!
Karin

Re: Schwangerschaftstest

Herzlichen Glückwunsch!
Ein bisschen schwanger....gibt es nicht!
Bei meinem Sohn war der erste Test auch erst hauchzart und kaum zu sehen.
Beim zweiten jetzt hab ich viel später getestet und der Strich war binnen Sekunden dick und fett.
Wenn Du unsicher bist vielleicht mal nen anderen Test machen? Clearblue hat bei mir ein paar Tage nach Fälligkeit dick und fett angezeigt, PregTina immernoch NEGATIV!
LG Mel (übermorgen 26.SSW)

Re: Schwangerschaftstest

Hallo,
ich hab mit Clearblue am 31 ZT getestet, normalerweise habich 29-Tage-Zyklus und war binnen Sekunden fett positiv... aber auch wenns nur ein Hauch ist, wirds wohl positiv sein ;) warte doch einfach bis nächsten Mittwoch ab.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen