Schwacher Kreislauf???
Meine Tochter (seit kurzem zwei Jahre alt) steht normalerweise immer um 8.00 Uhr auf, manchmal schläft sie aber noch und wenn ich sie wecke kann ich fast immer von ausgehen das ihr schlecht wird (wird dann immer ganz blass und fängt an zu weinen).
Wenn so ein Tag ist (wie Heute) gebe ich ihr immer schnell einen Keks und was zum trinken und dann gehts kurzerhand wieder weg.
Wer von Euch kennt das und kann mir sagen was ich da noch machen kann, sollte ich damit zum Arzt gehen?
Vielen Dank im Vorraus
LG Helen und Laura
Re: Schwacher Kreislauf???
ich würde da echt mal den Kinderarzt fragen...wozu sind die denn da *zwinker* Man ist da immer irgendwie beruhigter...
Ich habe gesehen das wir beide in der Nähe von Ulm wohnen...das ist ja echt mal eine Seltenheit hier jemanden aus dem schönen Ba/Wü zu "sehen".
Ich wohne in Herbrechtingen...und Du?
Liebe Grüße
Manja
Wir wohnen in Ehingen, also ca. eine Stunde von Euch weg.
Das ist wirklich selten, ich hab schon öfter mal nach Leuten aus Ba/Wü gefragt...
Ich hab außerdem gerade beim Kinderarzt angerufen und der hat gemeint das Laura anscheinend ihre Zeit braucht um morgends hochzufahren (wie ein Computer halt ;-)
Ich mach aber alles richtig (mit den Keksen und Trinken) und ich bin jetzt wirklich etwas beruhigter.
Also, kannst mir ruhig mails schicken, wenn Du magst.
Ich würde mich sehr darüber freuen!
VLG von Helen
Gruß, Sandra
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen