Suchen Menü

Schwacher Kreislauf???

Hallo,
Meine Tochter (seit kurzem zwei Jahre alt) steht normalerweise immer um 8.00 Uhr auf, manchmal schläft sie aber noch und wenn ich sie wecke kann ich fast immer von ausgehen das ihr schlecht wird (wird dann immer ganz blass und fängt an zu weinen).
Wenn so ein Tag ist (wie Heute) gebe ich ihr immer schnell einen Keks und was zum trinken und dann gehts kurzerhand wieder weg.
Wer von Euch kennt das und kann mir sagen was ich da noch machen kann, sollte ich damit zum Arzt gehen?
Vielen Dank im Vorraus
LG Helen und Laura
Bisherige Antworten

Re: Schwacher Kreislauf???

Hallo Helen,
ich würde da echt mal den Kinderarzt fragen...wozu sind die denn da *zwinker* Man ist da immer irgendwie beruhigter...
Ich habe gesehen das wir beide in der Nähe von Ulm wohnen...das ist ja echt mal eine Seltenheit hier jemanden aus dem schönen Ba/Wü zu "sehen".
Ich wohne in Herbrechtingen...und Du?
Liebe Grüße
Manja

Hallo Manja,
Wir wohnen in Ehingen, also ca. eine Stunde von Euch weg.
Das ist wirklich selten, ich hab schon öfter mal nach Leuten aus Ba/Wü gefragt...
Ich hab außerdem gerade beim Kinderarzt angerufen und der hat gemeint das Laura anscheinend ihre Zeit braucht um morgends hochzufahren (wie ein Computer halt ;-)
Ich mach aber alles richtig (mit den Keksen und Trinken) und ich bin jetzt wirklich etwas beruhigter.
Also, kannst mir ruhig mails schicken, wenn Du magst.
Ich würde mich sehr darüber freuen!
VLG von Helen

Doch, ich würde an Deiner Stelle das auch mal einem Arzt schildern. Der kann Dir sicher die Angst nehmen und das ist ja auch viel wert !
Gruß, Sandra

Hallo Helen! Geh zum Arzt mit der Kleinen. Ist besser. Für mich hört sich das nach zu niedrigen Blutzuckerspiegel an.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen