Suchen Menü

Schuhmarken,..???

Hallo!
Was haltet Ihr von Baerenschuhen von Deichmann und von der
Schmarke Sesamstrasse???
Kann man die getrost kaufen, oder lieber bei den alt bekannten
Marken bleiben?
VLG Pummi
Bisherige Antworten

Re: Schuhmarken,..???

Hallo Pummi!
Die Bärenschuhe von Deichmann sind ganz ok die kannst Du ruhig kaufen. Ich achte halt immer darauf das die Schuhe auch schön weich sind und nicht so fest. Von Deichmann gibt es glaub ich auch noch Bobbi Schuhe glaube ich und die finde ich auch nicht schlecht. Die Schuhmarke Sesamstrasse kenne ich gar nicht. Ansonsten finde ich halt auch Elefanten und Ricosta Schuhe sehr gut aber die sind leider immer soooo teuer. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. LG KATI!

Re: Schuhmarken,..???

Letzte Wo. war Hr. deichmann im Fernsehen, da wurde sein Unternehmen vorgestellt. Die Hauseigenen Schuhe sind alles gute Markenware. Wir unter besten Voraussetzungen und bestes Material hergestellt.
Naja... wir holen auch meist Bärchen oder Bobbischuhe und sind zufrieden. Da Lukas oft mit dem Bobby Car unterwegs ist und draussen auch gerne mal auf alle viere rumrutscht, sind mir die teuren zu schade. Allerdings müssen wir nun doch je Grösse teure Schuhe hoel, da er Einlagen trägt.
LG Jean

Re: Schuhmarken,..???

Ich bin von Elefanten absolut nicht überzeugt. Die Sohlen der Sandalen sind wie Pappe und total dünn. Außerdem paßt meinem Sohn nicht mal ein "W". Ich habe heute welche bei Reno gekauft, die sind klasse (Renolinchen) und für EUR 18,-und welche von Schuhhof (Dr. Brinkmann) für EUR 27,-, echt erschwinglich, wenn man bedenkt, daß die Mäuse ständig neue Schuhe brauchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen