Suchen Menü

Schuhkauf einfach nur schrecklich

Wir mussten heute Schuhe kaufen weil wirklich alle zu klein sind. Franzi rennt mit 21 rum und braucht laut Verkäuferin 23!!!!! Oh nee also nix mit mal schauen sondern nein wir mussten welche kaufen. Ächz .... 2 Stunden und 5!!! Schuhläden später haben wir dann klein bei gegeben und sage und schreibe 42 Euro (die haben doch einen an der Waffel) ausgegeben für ein paar Übergangsschuhe von Primigi. Wir waren echt überall und die verlangen ja bis zu 90 Euro für nen Kinderschuh
Deichmann is ja wohl nur Schrott. Da drückt man um zu schauen ob der Schuh passt und die Delle geht nimmer raus. Toll!!! Plastik hoch 10. Und wenn mal ein guter dabei war hat es den nicht in der Grösse gehabt.
Na ja nu sind wir wieder ärmer aber das Franzi hat neue Schuhe. Wollen wir uns nicht zusammen tun und selber welche entwerfen???? Die verscherbeln wir dann so um die 15 Euro und werden reich*gggg*
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Schuhkauf einfach nur schrecklich

huhu tini,
jaja, das kenn ich zu gut. hast du mir nicht erst vor ein paar tagen gesagt, das franzi ewig mit gr. 21 rumrennen wird ;o)
also ich mach mit bei der schuhaktion *ggg*
vlg tina

Re: Schuhkauf einfach nur schrecklich

Ich glaube, bei dem Thema Schuhen schießen wir den Vogel ab. Aus etlichen guten Schuhgeschäften sind wir schon wieder herausgeschickt worden, weil es für Josephs Füße einfach keine Schuhe gab. Er hat super breite Füße mit einem extrem hohen Spann. Ab und zu passen welche von Naturino. Jetzt gab es wieder ein Paar zum Übergang und gestern war er mit seiner Patentante Hausschuhe für den Kindergarten kaufen. Bei Messen stellte man fest, dass er schon wieder gewachsen ist (in 3 Wochen!!) und jetzt Größe 27 hat. Aah! Also nochmal Schuhe gekauft, und zwar genau die teuren. 84 Euro. Das war mein Namenstags-Gescenk von meiner Oma, mit dem ICH mir eigentlich Schuhe kaufen wollte!
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen