Schuhgrößen..... BITTE HELFEN!
ich hätte da mal eine Frage: Welche Schuhgröße haben Eure Kinder (speziell Mädchen) so mit 2,5 bis 3 Jahren? Ich habe ein paar tolle Winterstiefel geschenkt bekommen in Gr. 25 und frage mich, ob es sich lohnt die für nächsten Winter aufzuheben oder ob ich sie weitergeben soll. Natürlich ist mir klar, daß man das nicht so genau voraussagen kann, aber wenn alle sagen, daß man mit 2 3/4 bzw 3 jahren schon Schuhgröße 27 oder so hat, dann heb ich die Schuhe erst gar nicht auf, sondern verschenk/verkauf sie weiter. Ach ja, meine Tochter wird Ende März 2 Jahre alt, sie wäre dann also im Winter 03/04 2 3/4 - 3 Jahre.
DANKE
Christine
Re: Schuhgrößen..... BITTE HELFEN!
genau sagen kann man das nie. Jedes Kind entwickelt und wächst anders.
Vielleicht hast du Glück und sie passen. Meine Grosse hat auch im März Geburtstag und hat dann mit 23/4 Schuhgrösse 25! gehabt.
Meine Kleine wird im November 3, ihr passen die Schuhe leider nicht mehr. Sie wird wahrscheinlich schon Gr.27 brauchen.
Heb sie vorsichtshalber mal auf, wenn sie nächstes Jahr nicht passen, kannst du sie ja immer noch weitergeben.
LG ANdrea
mein Sohn hat jetzt die Größe 25. Er wird im Oktober 3 Jahre. Ich denke, Du solltest die Schuhe behalten!! Viele Grüße Cora
meine Kleine wird Mitte Dezember 3 Jahre alt und hat jetzt schon Schuhgröße 25/26.
Ich würde an Deiner Stelle die SChuhe behalten und abwarten.
Gruß, -mell-
Ich finde, daß Du mit der Größe wunderbar hinkommen könntest. Mädchen haben in der Regel kleinere Füße als Jungs. Meine Tochter war im April 3 Jahre und hat derzeit die Größe 25.
Gruß Anita
Unsere Tochter hatte schon immer große Füße.Sie hat jetzt mit noch nicht drei Jahren(Ende Okt.) schon Schuhgröße 26.Sie braucht im Winter min.27 oder 28.
Es ist schwer zu sagen ob du sie aufheben sollst.
LG Mona
ohhhhh, da hat ja mein fabio wohl irgendwie übergroße füsse, er wir im oktober 2 und hat 25.., mein gott-
lg anke
LG
Monika
Fabienne ist im Januar 3 Jahre alt und trägt jetzt Gr.28 in den Winterschuhen. Sie lebt auf grossem Fusse*ggg*
Viele Grüsse
Steffi
LG Maria
Ronja hat richtig kleine Füße. Sie ist jetzt zweieinhalb und läuft zur Zeit noch in Schuhgröße 22 herum. Für die kommenden Herbsttage habe ich ihr aber doch schon die 23 gekauft. Im Winter trägt sie bestimmt auch noch die 23. Ronja wird Ende Februar drei Jahre.
LG, Miralis
das ist ganz unterschiedlich...
Der Sohn meiner Freundin-3 Monate älter aber gleichgroß- hat erst Schuhgröße 23/24...
Welche Schuhgröße hat denn deine Süße jetzt
Re: das ist ganz unterschiedlich...
danke für Deine Antwort, Leonie trägt jetzt 22, also ich denke, sie hat die Chance, daß die Schuhe noch passen nächsten Winter, hängt halt davon ab, wie schnell die Füße wachsen.
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen