Suchen Menü

Schuhgröße

Hallo ,
kann mir bei euch jemand sagen, welche Schuhgröße eure Kinder mit 2 Jahren haben.
Vielen Dank
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Schuhgröße

hallo,
also das ist sehr unterschiedlich....meine Maus zum beispiel ist eher klein und zart und auch ihre Füße sind klein Gr. 21 mit 29 monaten, viele haben gr. 23,24 oder so,
gruß melanie

Re: Schuhgröße

Hallo,
unserer ist auch eher klein, hatte mit genau 2 Jahren Gr. 23, jetzt mit 26 Monaten bereits Gr. 24.
LG auch ne Barbara

Re: Schuhgröße

Nun bloß nicht erschrecken! Mein Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate alt und hat Schuhgröße 27. Genauer gesagt, auf den Meßtafeln in den Schuhgeschäften liegt er genau auf der Linie zwischen 26 und 27.

Re: Schuhgröße

Hallo!
Meine Tochter ist zwar eigentlich klein und zart (mit 2 Jahren ca.11 kg und 81 cm) hatte aber bereits Schuhgröße 25.Jetzt ist sie 2,5 (ca.12,5 kg und 90 cm ) und hat Größe 26.
lg Maria

Re: Schuhgröße

Hallo Barbara,
Lukas ist grad 2 Jahre geworden und trägt Gr.23 (bei 12,5kg und 90cm).
LG Jeannette

Re: Schuhgröße

Hallo Barbara,
LEa ist seit 15 Tagen 2 Jahre alt und wechselt grade in die 24. bei (13,5 kg und 87 cm)
LG Anke

Re: Schuhgröße

Pia ist 32 Monate und hat jetzt Schuhgrösse 25. Meine Grosse hatte etwa im selben Alter dieselbe Grösse.
LG Andrea

die gleiche frage wollte ich auch grad stellen :-)

zum Glück hab ich erstmal die anderen Postings durchgelesen :-)
Also Joshua hat Schuhgröße 26 (er ist gerad 25 Monate alt geworden) und mir erscheint das rieeeesig!!!
Er ist aber auch schon 96cm groß, also ein Riese wie ich finde (zumal wir Eltern nicht gerade groß sind, ich gerade mal 1,62 und mein Mann etwa 10cm größer...)
Der Sohn meiner Freundin ist genau 3 Monate älter, genausogroß wie Joshua, hat aber "nur" Schuhgröße 23.
Kann schon heftige Unterschiede geben oder?
LG Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen